Persona 5 The Royal: Goro Akechi im Trailer, frisches Gameplay und mehr

Atlus hat einen neuen Charakter-Trailer zu „Persona 5: The Royal“ veröffentlicht. Weitere Videos zeigen noch mehr Gameplay und Szenen aus der erweiterten Spielfassung.

Persona 5 The Royal: Goro Akechi im Trailer, frisches Gameplay und mehr

Mit einem neuen Trailer und weiteren Videos gewähren die Macher von Atlus einen genaueren Blick auf das kommende „Persona 5: The Royal“. Zwar sind die neuen Videos für den japanischen Markt bestimmt, doch da der Titel auch im Westen erscheint, dürften auch Fans hierzulande interessiert sein.

Zu sehen ist unter anderem ein neuer Charakter-Trailer, in dem Goro Akechi vorgestellt wird. Weiterhin seht ihr einen „Morgana’s Report“-Clip und neues Live-Gameplay. „Persona 5: The Royal“ erscheint in Japan am 31. Oktober 2019 exklusiv für PS4 Die Spieler in Europa müssen sich bis zum nächsten Jahr gedulden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Persona 5 The Royal: Trailer und Gameplay

„Mit dabei sind einige neue Charaktere und Gameplay-Features, die den Spieler noch tiefer in das Persona-Universum eintauchen lassen. Zudem gibt es neue Herausforderungen für die unglaublich stylischen Phantom-Diebe. Spieler werden außerdem ein komplett neues, drittes Semester an der Shujin-Akademie erleben“, schreibt Atlus in der Spielbeschreibung der Neuauflage.

Zum ThemaPersona 5 The Royal: Speicherstände von Persona 5 können nicht weiter genutzt werden

Für alle Spieler des ursprünglichen „Persona 5“ sei gesagt, dass sie „The Royal“ komplett von Anfang spielen müssen, da das Savegame nicht übertragen werden kann. Die sei nicht möglich, da die neue Version zu viele neue Inhalte und Veränderungen mit sich bringt.





Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.