Samurai Shodown: Gameplay der ersten DLC-Kämpferin erschienen - Release für August vorgesehen

Der erste DLC des Season Pass soll noch in diesem Monat veröffentlicht werden und drei weitere sollen folgen. Abgefilmtes Gameplay des ersten Charakters ist geteilt worden.

Samurai Shodown: Gameplay der ersten DLC-Kämpferin erschienen – Release für August vorgesehen

Vier Minuten Gameplay des ersten DLC-Kämpfers in „Samurai Shodown“ ist veröffentlicht worden. Fighterin Rimururu soll noch in diesem Monat zur Verfügung stehen. Insgesamt sind vier DLC-Charaktere geplant.

„Samurai Shodown“ ist weltweit für die PlayStation 4 seit dem 25. Juni 2019 erhältlich. Ein Release für den PC und die Switch sind für das letzte Quartal dieses Jahres vorgesehen.

Abgefilmtes Gameplay-Material von Rimururu ist im folgenden Video zu sehen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.