Borderlands 3: Die ersten 14 Minuten des Abenteuers im neuen Gameplay-Video

In wenigen Wochen wird der Rollenspiel-Shooter "Borderlands 3" für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht. Die ersten 14 Minuten des neuen Ablegers dürft ihr euch schon heute anschauen.

Borderlands 3: Die ersten 14 Minuten des Abenteuers im neuen Gameplay-Video

Mitte des kommenden Monats hat die Wartezeit der „Borderlands“-Community endlich ein Ende und „Borderlands 3“ erscheint für die Konsolen sowie den PC.

Schon heute steht ein frisches Gameplay-Video bereit, das euch einen Blick auf die ersten 14 Minuten der „Borderlands 3“-Kampagne ermöglicht. Diese beginnt abermals mit einem Auftritt des redseligen Roboters Claptrap. Darüber hinaus warten natürlich frische Spielszenen, mit denen ihr euch die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig versüßen könnt.

Eine ungekannte Anzahl an Waffen

Genau wie seine mittlerweile drei Vorgänger soll „Borderlands 3“ mit einer bisher ungekannten Anzahl an Waffen und der Jagd nach den besten Wummen motivieren. Ein komplett überarbeitetes Loot-System sorgt dabei dafür, dass jeder Spieler mit seiner eigenen Beute bedacht wird. Der Streit um den Loot, der in früheren Teilen aufkommen konnte, ist damit kein Thema mehr.

Zum Thema: Borderlands 3: „Es gibt so viel zu tun“ – deutlich größer als der zweite Teil

„Der originale Shooter-Looter kehrt zurück mit Bazillionen von Waffen und einem Abenteuer voller Wahnsinn! Ballere dich als einer von vier neuen Kammer-Jägern – die ultimativen schatzsuchenden Badasses der Borderlands, jeweils mit ganz eigenen Skills, Fähigkeiten und Anpassungen durch neue Welten und Feinde. Spiel solo oder mit Freunden, um dich irren Gegnern zu stellen, hol dir massenweise Beute und rette deine Heimat vor den skrupellosesten Kultanführern der Galaxis“, so die Macher von Gearbox Software weiter.

„Borderlands 3“ wird am 16. September 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PS4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.