Samurai Shodown: Gratis-Charakter Shizumaru Hisame und Season Pass 2 angekündigt – Trailer

Kommentare (2)

Die Spieler von "Samurai Shodown" können sich noch auf einige zusätzliche Charaktere freuen, die in den kommenden Monaten erscheinen. Mit Season 2 kommen 2020 weitere Kämpfer hinzu.

Samurai Shodown: Gratis-Charakter Shizumaru Hisame und Season Pass 2 angekündigt – Trailer

Die Spieler von „Samurai Shodown“ bekommen im Laufe dieses Jahres noch einige neue Charaktere für ihr Prügelspiel geboten. Unter anderem wird mit Shizumaru Hisasme im September dieses Jahres auch noch ein kostenloser Download-Charakter für alle Spieler zur Verfügung gestellt.

Der Publisher Athlon Games und der Entwickler SNK hat bei der EVO 2019 einen passenden Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten ansehen könnt. Die Spieler bekommen im Laufe des Jahres jeden Monat noch einen neuen Charakter.

Darüber hinaus hat SNK einen zweiten Season Pass für „Samurai Shodown“ angekündigt mit diesem sollen die Spieler im kommenden Jahr vier weitere Zusatzcharaktere erhalten. Dazu gehört auch Mina Majikina.

Zum ThemaSamurai Shodown: Gameplay der ersten DLC-Kämpferin erschienen – Release für August vorgesehen

„Samurai Shodown“ ist für PS4 und Xbox One bereits erhältlich. Im vierten Quartal 2019 soll der Titel zudem für PC und Nintendo Switch erscheinen. Nachfolgend könnt ihr den neuen Trailer zum kommenden Gratis-Charakter Shizumaru Hisasme und die bevorstehende Season 2 ansehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Sehr geil hatte beim Kauf drauf spekuliert das es noch eine Season 2 geben wird. Jetzt ist sie bestätigt. Das Spiel ist ein sehr gutes Beat Em Up geworden!

  2. -KEI- sagt:

    Und Soulcalibur bekommt Haomaru als gast!

Kommentieren

Reviews