PlayStation Plus: „Gratis-Spiele“ für August 2019 ab heute verfügbar

Kommentare (10)

Die neuen PS Plus-Spiele für August 2019 werden am heutigen Dienstag zur Verfügung gestellt. Die Spiele „Sniper Elite 4“ und „WipEout Omega Collection“ werden um die Mittagszeit ohne zusätzliche Kosten für Plus-Mitglieder freigeschaltet.

PlayStation Plus: „Gratis-Spiele“ für August 2019 ab heute verfügbar

Für PlayStation Plus-Mitglieder ist der heutige Dienstag, als erster Dienstag im neuen Monat wieder der Tag, an dem die neuen PS Plus-Spiele verfügbar gemacht werden. In der vergangenen Woche hat Sony Interactive Entertainment bereits angekündigt, welche Spiele im August 2019 zur Verfügung gestellt werden. Die neuen PS Plus-Titel werden üblicherweise gegen Mittag im PSN Store freigeschaltet.

Bei den neuen PS Plus-„Gratis-Spielen“ handelt es sich in diesem Monat um den Scharfschützen-Shooter „Sniper Elite 4“ und das Sci-Fi-Rennspiel „WipEout Omega Collection“.

 PlayStation Plus-Spiele für August 2019

Im PlayStation Store wird  „Sniper Elite 4“ derzeit für  69,99 Euro angeboten, während der Titel im Handel bereits ab rund 20 Euro erhältlich ist. PS Plus-Mitglieder erhalten den Titel ab heute jedoch kostenlos mit ihrer Mitgliedschaft.

Bei „WipEout Omega Collection“ handelt es sich um die umfassende Rennspielesammlung der beliebten „WipEout“-Reihe. Der Titel hat neben dem großen Umfang auch 4K-Auflösung und HDR-Support zu bieten. Derzeit ist die „WipEout Omega Collection“ im PSN Store zum Preis von 34,99 Euro erhältlich.

Die aktuellen Plus-Spiele werden voraussichtlich bis zum 3. September zur Verfügung stehen. Gegen Mittag wird an diesem Tag wieder das Plus-Angebot gewechselt. Am Mittwoch der Vorwoche, dem 28. August, werden voraussichtlich die PS Plus-Spiele für September enthüllt.

Zum Thema: PS Plus Rewards: Die August-Angebote mit McFIT, Sky, HomeBoy, computeruniverse, Ticketmaster und mehr

Die Plus-Spiele können gespielt werden, solange ein aktives PS Plus-Abo besteht. Darüber hinaus bekommen PS Plus-Mitglieder zahlreiche weitere Vorteile wie den Zugriff auf Online-Multiplayer-Features bei PS4-Spielen, Cloud-Speicher, exklusive Rabatte und Angebote und mehr.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Accounting sagt:

    Da werd ich diesen Monat mal aussetzen, trotzdem viel Spaß Jungen, Mädchen und Transgender.

  2. Analyst Pachter sagt:

    Preis für 1 Monat PSMinus wurde erhöht auf 8,99€.

  3. Zentrakonn sagt:

    Wer kauft auch 1 Monat PS Plus

  4. Sam1510 sagt:

    Warum sollte man es nicht kaufen? Wer eher wenig im Monat Online spielt wird wohl kaum eben mal 25/60€ locker machen.

  5. proevoirer sagt:

    Lieber EA Acces.
    Würde gerne mal wissen warum es jetzt doch auf der ps4 möglich ist

  6. Boyka sagt:

    Nix interessantes

  7. BoC-Dread-King sagt:

    Bestes Lineup seit langem WipeOut freue ich mich schon alleine wegen der Musikuntermalung und PSVR Spielbarkeit <3 Sniper Elite natürlich wegen dem Ko-Op Modus 🙂 Richtig nice!

    YT: INCA-Channel

  8. Accounting sagt:

    Bentrakonn

    Gibt genug Leute die nicht den ganzen Tag spielen..

  9. xLeniDEx sagt:

    Gratisspiele
    Leihspiele trifft es wohl eher

  10. VincentV sagt:

    Wiederholen muss man das trotzdem nicht jeden Monat.

Kommentieren

Reviews