Rebel Galaxy Outlaw: Gameplay-Video zeigt die ersten 15 Minuten

Mit einem aktuellen Gameplay-Video können wir einen Blick auf die ersten 15 Minuten aus dem kommenden Weltraum-Abenteuer „Rebel Galaxy Outlaw“ werfen.

Rebel Galaxy Outlaw: Gameplay-Video zeigt die ersten 15 Minuten

Während die Veröffentlichung des Weltraum-Abenteuers „Rebel Galaxy Outlaw“ auf dem PC nur noch einige Tage entfernt ist, müssen sich Konsolen-Spieler auf PS4 und Nintendo Switch noch einige Monate gedulden. Um die Vorfreude etwas zu steigern können wird mit einem neuen Video aus der PC-Fassung nun aber dennoch die ersten 15 Minuten des Spiels ansehen. Das Video ist weiter unten in den Artikel eingebunden.

„Rebel Galaxy Outlaw“ erscheint am 13. August 2019 zunächst im Epic Games Store für den PC. Eine Version für PS4 und Nintendo Switch soll einige Monate später folgen.

Die Entwickler wollen mit „Rebel Galaxy Outlaw“ ein Weltraum-Abenteuer voller Gesetzloser und Explosionen bieten, in dem actionreiche Weltraumkämpfe geboten werden. Zusätzliche Unterhaltung bieten mehr als 20 Stunden Subraum-Radio sowie weitere Nebenaktivitäten wie Billard und Würfelpoker. Die Spieler können sich auf überzeichnete Charaktere und abgedrehte Aufgaben gefasst machen.

Zum ThemaRebel Galaxy Outlaw: Spielerentscheidungen und Dialoge beeinflussen den Story-Verlauf, keine Mikrotransaktionen

Weiter heißt es von offizieller Seite: „Pleite, glücklos und am Abgrund – Juno Markev hat gleich mehrere Probleme! Ihr ist ein Killer auf den Fersen, sie hat Schulden, und mehr Ärger lässt nie lange auf sich warten. Rebel Galaxy Outlaw spielt in einer schmierigen Arbeiterwelt voller Gesetzloser, Trucker, Cops und Diebe.“

In „Rebel Galaxy Outlaw“ werden die Spieler in der First-Person-Perspektive das Open-World-Weltall erkunden. Dabei werden sie zahlreiche Entscheidungen treffen, die das Ende der Story beeinflussen. Sowohl verschiedene Dialogoptionen als auch die Auswahl der Freunde und Feinde beeinflussen die Handlung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.