The Walking Dead – The Telltale Definitive Series: Das Komplettpaket im neuen Trailer präsentiert

Kommentare (3)

Wer die eine oder andere Staffel von "The Walking Dead" bisher nicht gespielt haben sollte, bekommt mit der "The Walking Dead - The Telltale Definitive Series" die Möglichkeit geboten, diese nachzuholen. Ein frisch veröffentlichter Trailer stimmt auf das Komplettpaket ein.

The Walking Dead – The Telltale Definitive Series: Das Komplettpaket im neuen Trailer präsentiert

Vor ein paar Wochen kündigten die Macher von Skybound Entertainment die sogenannte „The Walking Dead – The Telltale Definitive Series“ an.

Hierbei haben wir es mit einer Sammlung zu tun, die alle Staffeln und Episoden der gefeierten Adventure-Reihe umfasst. Die „The Walking Dead – The Telltale Definitive Series“ wird am 10. September 2019 für die Xbox One, den PC (über den Epic Games Store), sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und zeigt sich heute in einem neuen Trailer.

Mehr als 50 Stunden Zombie-Action versprochen

Die „The Walking Dead: The Telltale Definitive Series“ enthält laut offiziellen Angaben alle vier Staffeln der Serie inklusive „The Walking Dead: Michonne“ und diverse digitale Bonusinhalte. Versprochen werden über 50 Stunden Gameplay in 23 einzigartigen Episoden, mehr als zehn Stunden an Entwickler-Kommentar, Behind-the-scenes Bonus-Features, darunter Concept- und Character-Art, die Kurzdokumentation „Return of The Walking Dead“, originalgetreue Menüs und ein Music Player mit über 140 Tracks.

Zum Thema: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series mit Termin angekündigt – Komplettpaket mit allen Staffeln und mehr

„Als Hommage an die The Walking Dead Comics ist der Graphic Black-Art Style, der bisher The Final Season vorbehalten war, nun für alle Staffeln im Bundle verfügbar“, heißt es von offizieller Seite weiter.

Anbei der versprochene Trailer, der noch einmal auf den nahenden Release der „The Walking Dead: The Telltale Definitive Series“ einstimmen soll.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TGameR sagt:

    Geiler Trailer. Ich glaube, ich hole es mir. Vor allem weil ich Season 2 und "400 Days" nicht gespielt hab.

  2. freedonnaad sagt:

    Und wieder epic für PC, könnte kotzen

  3. Subject 0 sagt:

    Sind alle Episoden auf Disc oder muss man die runterladen?

Kommentieren

Reviews