Warhammer Vermintide 2: Winds of Magic-Erweiterung im neuen Trailer

Für „Warhammer Vermintide 2“ wird demnächst die „Winds of Magic“-Erweiterung veröffentlicht, die heute unter anderem mit einem Trailer vorgestellt wurde.

Warhammer Vermintide 2: Winds of Magic-Erweiterung im neuen Trailer

Fatshark versorgt den Action-Titel „Warhammer Vermintide 2“ demnächst mit einer neuen Download-Erweiterung, die unter dem Namen „Winds of Magic“ veröffentlicht wird. Die Veröffentlichung erfolgt am  13. August 2019  für die PC-Version. Der Konsolen-Termin wurde noch nicht genant.

Mit einem Trailer und einigen Screenshots können wir vorab bereits aber bereits einen kleinen Blick auf die neuen Inhalte riskieren. Die Pressemeldung verrät weitere Details zu den Inhalten.

Neue Gegner-Fraktion, Level-Cap-Anhebung und mehr

Mit den Tiermenschen führt Fatshark unter anderem eine neue Gegner-Fraktion ein. Außerdem wird die Level-Obergrenze angehoben und fünf neue Waffen eingeführt. Hauptbestandteil dürfte aber das neue Abenteuer-Level und der neue Spiel-Modus „Winde der Magie“ sein, der die Spieler vor die Herausforderung stellt, immer schwerer werdende Herausforderungen zu meistern.

„Die erste Erweiterung für Warhammer: Vermintide 2 bringt eine brandneue Gegner-Fraktion und neue Herausforderungen mit ins Spiel. Als ein Meteor in Reikland einschlägt, erheben sich die Tiermenschen aus den Tiefen des Reikwaldes und stürmen zum Epizentrum, um ihn als Herdenstein für sich zu beanspruchen. Die fünf Helden müssen sie aufhalten, bevor eine schreckliche Katastrophe über das Imperium hereinbricht“, so das Studio weiter.

Der nachfolgende Trailer und die Screenshots zeigen die neuen Inhalte der „Winds of Magic“-Erweiterung für  „Warhammer Vermintide 2“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.