Duck Tales Remastered: Die Neuauflage verschwindet aus den Download-Stores

Alle "Duck Tales"-Fans, die sich vielleicht noch die 2013 veröffentlichte Neuauflage "Duck Tales Remastered" zulegen wollten, sollten sich nicht mehr so viel Zeit lassen. Wie Capcom angekündigt hat, wird die Download-Version noch in dieser Woche aus den Online-Stores verschwinden.

Duck Tales Remastered: Die Neuauflage verschwindet aus den Download-Stores

Die Verantwortlichen von Capcom und WayForward haben bereits im Jahr 2013 mit „Duck Tales Remastered“ eine großartige Neuauflage des ursprünglich 1989 veröffentlichten Plattformer-Abenteuers veröffentlicht. Für alle „Duck Tales“-Fans, die vielleicht noch mit dem Titel geliebäugelt haben, wird die Zeit knapp.

Duck Tales Remastered verschwindet aus den Stores

In Kürze verschwindet die Remaster-Version aus den Download-Stores, wie Capcom auf der offiziellen Seite angekündigt hat. Im PSN Store soll  „Duck Tales Remastered“ noch bis zum 9. August um 17 Uhr unserer Zeit angeboten werden. Anschließend verschwindet das Spiel aus dem Store. Auch die Versionen für Wii U, Xbox 360 und die Steam-Version verschwinden aus den jeweiligen Online-Stores.

Bis dahin könnt ihr „Duck Tales Remastered“ noch aus dem Store herunterladen und auch später noch spielen. Auf vielen Plattformen wird der Titel zum Abschied mit einem Rabatt von 75 Prozent angeboten, kündigt Capcom an. Im PSN Store ist der Titel aktuell aber noch zum Preis von 14,99 im Angebot. Die Diskversion wird weiterhin im Handel erhältlich sein und kann ganz normal installiert und gespielt werden, versichert der Publisher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Johnny2305

Johnny2305

07. August 2019 um 17:46 Uhr
Johnny2305

Johnny2305

08. August 2019 um 14:04 Uhr