FIFA 20: Interaktive Pressekonferenzen, dynamische Spielerpotentiale und weitere Verbesserungen für den Karriere-Modus

Kommentare (8)

Wie EA Sports und Electronic Arts bekannt gaben, dürfen sich die Spieler von "FIFA 20" auch im Karriere-Modus über neue und verbesserte Features freuen. Versprochen werden unter anderem interaktive Pressekonferenzen, dynamische Spielerpotentiale und mehr.

FIFA 20: Interaktive Pressekonferenzen, dynamische Spielerpotentiale und weitere Verbesserungen für den Karriere-Modus

Ende des kommenden Monats wird der vielversprechende Fußball-Titel „FIFA 20“ auch bei uns für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Wie Electronic Arts und die Entwickler von EA Vancouver heute bekannt gaben, dürfen sich die Spieler in diesem Jahr auf einen überarbeiteten Karriere-Modus freuen. Doch mit welchen Verbesserungen wird die Community im kommenden Ableger bedacht? Zu den optimierten Features auf der PS4, der Xbox One und dem PC gehören laut Herstellerangaben interaktive Pressekonferenzen, dynamische Updates zum Potential der Spieler und mehr.

Entwickler sprechen über die Verbesserungen des Karriere-Modus

Laut den Machern soll dem Karriere-Modus neues Leben eingehaucht werden, in dem dieser in „FIFA 20“ unter anderem mit interaktiven Pressekonferenzen versehen wird, die jedes Mal neue Geschichten erzählen. Je nach Ausgang der Partie werden sich die Fragen der virtuellen Journalisten unterscheiden. Dabei werden unter anderem die erzielten Tore, eingefangene Karten oder die Tordifferenz beachtet beziehungsweise berücksichtigt.

Zum Thema: FIFA 20: Real Madrid und der Liverpool FC treffen im neuen Gameplay-Video aufeinander

Über eine Messaging-App wird den Managern in „FIFA 20“ zudem die Möglichkeit geboten, mit ihren Spielern zu kommunizieren. Um die Bedürfnisse der Spieler zu befriedigen, können die Spieler den Dialog suchen oder die Bedürfnisse direkt in Angriff nehmen. Die neuen Funktionen haben direkten Einfluss auf die Moral der Spieler, die für „FIFA 20“ grundlegend überarbeitet wurde. Die Moral ist von den Pressekonferenzen, den Gesprächen, der Spielzeit, der Bezahlung, der individuellen Leistung und der Teamleistung abhängig. In der Praxis wirkt sich die Moral auf die Werte der Spieler auf.

Abschließend ist die Rede davon, dass die Leistung der Spieler von den dynamischen Spielerpotenzialen beeinflusst. Zeigt ein junger Spieler beispielsweise beeindruckende Leistungen, kann sich dessen Potenzial deutlich erhöhen.

„FIFA 20“ wird am 27. August 2019 erschienen.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KingOfkings3112 sagt:

    27. September, nicht 27. August.
    Hoffentlich kann man auch wieder mehr Karrieren spielen. Bei FIFA 19 waren es ja nur 4 Stück, bei FIFA 18 waren es mehr.

  2. Farbod2412 sagt:

    Das ist ja der Hammer endlich mal neue Sachen bezüglich dem karrieremodus wird save geholt 😀

  3. Seven Eleven sagt:

    Yes, und dynamisches wetter bitte.

  4. Sunwolf sagt:

    Das hört sich doch sehr geil an. Da können die PES Zocker von Träumen.

  5. Bulllit sagt:

    Beim Karriere-Modus hat Fifa die Nase vorn. Aber ich erwarte da nicht viel neues. Fifa 19... Schön mit Kleinigkeiten versehen, schön Verpackt und als Fifa 20 für Vollpreistitel weiter verkauft! HAHAH

    PES hat auf den Rasen einen riesen schritt getan! Und das zählt für mich. Es spielt sich hervorragend! Konami war diesmal nicht so doof und haben sich die Lizenzen von Bayern, Juventus, Manchaster, Barcelona ect. geschnappt. Das war's für mich mit Fifa!
    Hallo PES!

  6. iceman8899 sagt:

    Ich wechsele jedes Jahr zwischen FIFA und PES und dieses Jahr ist PES dran

  7. Caprisun sagt:

    Karieremodus inerhalb eines Monats schnell die Pressekonferenzen rein gekloppt...um PES zu kopieren 😉 nicht mit mir EAids!

  8. Caprisun sagt:

    Das geile ist man merkt sofort, wer Fifa zocker ist bei der Pes 20 Demo 0,0 Spiel und Taktikverständnis !!! Dann brechen sie das Spiel ab weil sie einfach kein Land sehen 🙂 Und sagen Pes ist gaaaanz schlecht siehe YT Dico der Lappen 😉 CrzCross hat in ja heftig auseinander genommen https://youtu.be/2j56qA6bky4

Kommentieren

Reviews