Remnant - From the Ashes: Die Corsus-Sümpfe im neuen Trailer präsentiert

Kurz vor dem offiziellen Release des Survival-Shooters bedachten uns die Entwickler von Gunfire Games mit einem frischen Video zu "Remnant: From the Ashes". Dieses Mal rücken die sogenannten Corsus-Sümpfe in den Mittelpunkt.

Remnant – From the Ashes: Die Corsus-Sümpfe im neuen Trailer präsentiert

In knapp zwei Wochen erscheint mit „Remnant: From the Ashes“ das neueste Werk der „Darksiders 3“-Macher von Gunfire Games.

Um den Spielern einen weiteren Blick auf die Welt von „Remnant: From the Ashes“ zu ermöglichen, stellten die Jungs von Gunfire Games ein neues Video zum Survival-Shooter bereit. Mit den sogenannten Corsus-Sümpfen ist im besagten Video ein komplett neues Gebiet zu sehen, das in der finalen Version von „Remnant: From the Ashes“ darauf wartet, von euch erkundet zu werden.

Eine nicht lineare Shooter-Erfahrung

„Remnant: From the Ashes“ versetzt die Spieler laut offiziellen Angaben in eine Welt, die von einer dunklen Macht überrannt wurde. Die Erde liegt in Trümmern und nur wenige Menschen haben die Apokalypse überlebt. Eine Hand voll der Überlebenden verfügt über die Fähigkeit, Portale zu alternativen und fantastischen Welten zu öffnen. In den Portalen stoßen die Überlebenden auf Ressourcen, die es ihnen ermöglichen, ihre Welt am Leben zu erhalten und den Kampf gegen die dunkle Macht fortzusetzen.

Zum Thema: Remnant From the Ashes: Entwickler stellen ihren Shooter im neuen Gameplay-Video vor

Laut den verantwortlichen Entwicklern von Gunfire Games handelt es sich bei „Remnant: From the Ashes“ um eine nicht lineare Shooter-Erfahrung, in der sich die Entscheidungen der Spieler auf den weiteren Verlauf der Quests beziehungsweise der Handlung an sich auswirken.

„Remnant: From the Ashes“ wird ab dem 20. August 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.