Borderlands 3: Neuer Trailer stellt den Bestienmeister FL4K vor

Heute bedachten uns die Jungs von Gearbox Software mit dem vierten und gleichzeitig letzten Charakter-Trailer zu "Borderlands 3". Dieses Mal dreht sich alles um den Bestienmeister FL4K.

Borderlands 3: Neuer Trailer stellt den Bestienmeister FL4K vor

In wenigen Wochen wird mit „Borderlands 3“ der neueste Ableger der beliebten Loot-Shooter-Reihe für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Um die Spieler auf den nahenden Release einzustimmen, veröffentlichten die Entwickler von Gearbox Software in den vergangenen Tagen mehrere Trailer, mit denen uns die spielbaren Kammerjäger von „Borderlands 3“ vorgestellt wurden. Wer die Videos verpasst haben sollte und diese gerne nachholen möchte, wird in unserer Themen-Übersicht fündig.

Gestatten? FL4K, der Bestienmeister

Am heutigen Donnerstag Nachmittag stellten die Macher von Gearbox Software den vierten und gleichzeitig letzten Charakter-Trailer zu „Borderlands 3“ bereit. Dieses Mal dreht sich alles um den Bestienmeister FL4K, der im Kampg auf seine drei Tiergefährten zurückgreifen kann und auf diesem Wege für spielerisch frischen Wind in der Welt von „Borderlands 3“ sorgen soll.

Zum Thema: Borderlands 3: Mehrere Jahre Entwicklungszeit durch schnellen Umstieg auf neue Version der Unreal Engine gespart

„Lerne FL4K kennen, eine aufstrebende KI. Seine drei treuen Tier-Gefährten helfen ihm dabei, seine Beute auf einer niemals endenden Jagd quer durch die Galaxis aufzuspüren und zu erlegen“, geben die Macher von Gearbox Software mit einem Blick auf FL4K zu verstehen.

„Borderlands 3“ wird ab dem 13. September 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Genau wie seine diversen Vorgänger soll „Borderlands 3“ vor allem mit seiner kooperativen Mehrspieler-Komponente und einer bisher ungekannten Anzahl an Waffen für spannende Stunden sorgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

08. August 2019 um 17:48 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

08. August 2019 um 19:50 Uhr