Code Vein: "Invading Executioner" - Neuer Boss-Trailer, Großer Hammer und mehr Gameplay

Mit einem neuen Trailer zeigt Bandai Namco einen weiteren Boss-Gegner aus dem kommenden Action-RPG "Code Vein". Im Fokus des neuen Clips steht der Boss namens Invading Executioner. UPDATE: Video zum Großen Hammer und mehr Gameplay ergänzt.

Code Vein: „Invading Executioner“ – Neuer Boss-Trailer, Großer Hammer und mehr Gameplay

Im kommenden Action-Rollenspiel „Code Vein“ werden die Spieler auch gegen diverse Bossgegner antreten müssen. Mit dem neusten Trailer zeigt Bandai Namco einen dieser Boss-Gegner, der den Namen Invading Executioner trägt. Das eingebundene Video zeigt euch weiter unten einige Szenen aus dem besagten Boss-Kampf.

„Code Vein“ erscheint hierzulande am 27. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die Handlung des Spiels ist in der nicht allzu fernen Zukunft angesiedelt, in der die Welt wie wir sie kennen, durch eine mysteriöse Katastrophe untergegangen untergegangen ist. Während die Welt am Abgrund steht, kämpft die Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein um das Überleben.

Bosskampf im Trailer

Die Vein haben übermenschliche Kräfte im Tausch gegen ihre Erinnerungen und den Durst nach Blut erlangt. Geben sie sich dem Blutdurst zu sehr hin, laufen sie Gefahr, zu einem Verlorenen zu werden, einem teuflischen Ghul ohne jede Menschlichkeit.

„Begebt euch gemeinsam auf eine Reise bis ans Ende der Hölle, um eure Vergangenheit zu erforschen und einen Ausweg aus dem Albtraum in Code Vein zu finden“, heißt es in der Spielbeschreibung.  Die Geschichte kann auch zusammen mit einem anderen Spieler im Koop erlebt werden.

Update: Ein neuer Trailer stellt die Waffe Großer Hammer in Aktion vor. Mit dieser schweren Waffe können die Spieler ihre Gegner platt machen. Ein weiteres Video zeigt noch mehr Gameplay-Szenen aus „Code Vein“.

Update: Heute zeigt sich Eva Roux im neuen Charakter-Trailer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare