Shenmue 3: Serien-Schöpfer Yu Suzuki auf der Gamescom 2019 - Autogrammstunde und mehr

Wie Deep Silver bekannt gab, wird Serien-Schöpfer Yu Suzuki in diesem Jahr zur Gamescom nach Köln reisen, um die Fan-Fragen zu "Shenmue 3" zu beantworten. Darüber hinaus wird es auch eine Autogrammstunde mit der japanischen Designer-Legende geben.

Shenmue 3: Serien-Schöpfer Yu Suzuki auf der Gamescom 2019 – Autogrammstunde und mehr

Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit ist das Action-Adventure „Shenmue 3“ mittlerweile für eine Veröffentlichung im Winter dieses Jahres vorgesehen.

Um den Spielern schon Monate vor dem offiziellen Release einen Eindruck von dem zu vermitteln, was der Titel spielerisch zu bieten hat, wird „Shenmue 3“ im Rahmen der diesjährigen Gamescom ausführlich vorgestellt. Wie der verantwortliche Publisher Deep Silver heute bekannt gab, dürfen sich langjährige Fans der „Shenmue“-Reihe beziehungsweise der japanischen Videospiel-Kultur an sich auf eine kleine Überraschung freuen.

Zum Thema: Shenmue 3: Collectors’s Edition kann vorbestellt werden

So wird niemand geringeres als „Shenmue“-Schöpfer Yu Suzuki in Köln zugegen sein und über sein neuestes Werk sprechen. Darüber hinaus wird es zu einer Autogrammstunde kommen. Je nachdem, wie groß der Andrang ausfällt, kann es allerdings sein, dass nicht alle Spieler ihr Autogramm erhalten. Deep Silver dazu:

„Yu Suzuki wird selbstverständlich versuchen, so viele Fans wie möglich zu treffen. Es kann jedoch sein, dass die Unterstützung der Fans so überwältigend ist, dass es schlichtweg unmöglich für ihn wird, mit jedem zu sprechen. Damit möglichst viele Fans die Chance auf ein Treffen mit Yu Suzuki haben, bitten wir darum, jeweils nur ein Teil mitzubringen, das signiert werden soll.“

Der Zeitplan

Wo:

  • Stand von Deep Silver (Halle 9 – Stand B 0-10)

Wann:

  • Dienstag: 17:00 Uhr
  • Mittwoch: 14:00 Uhr
  • Donnerstag: 13:00 Uhr

„Shenmue 3“ wird ab dem 19. November 2019 für die PS4 und den PC (über den Epic Games Store) erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.