Borderlands 3: Die Fertigkeiten der Kammerjäger in interaktiven Skill-Trees vorgestellt

Genau wie in den Vorgängern verfügen die Kammerjäger in "Borderlands 3" über exklusive Fertigkeiten. Weitere Details zu den Fähigkeiten warten ab sofort in den interaktiven Skill-Trees auf euch.

Borderlands 3: Die Fertigkeiten der Kammerjäger in interaktiven Skill-Trees vorgestellt

Langsam aber sicher näher sich das alljährliche Sommerloch seinem Ende und ebnet potenziellen Software-Highlights den Weg.

Zu den kommenden Blockbustern gehört unter anderem „Borderlands 3“, das genau wie die beiden ersten Hauptableger der Reihe beim texanischen Studio Gearbox Software entstand. Zur Einstimmung auf den nahenden Release wurden in den letzten Tagen unter anderem Trailer veröffentlicht, in denen uns die vier Kammerjäger von „Borderlands 3“ vorgestellt wurden.

Diese Skills warten auf euch

Wer die besagten Charakter-Trailer verpasst haben sollte, hat in unserer Themen-Übersicht die Möglichkeit, die Videos nachzuholen. Ergänzend zu den Charakter-Trailern wurden heute interaktive Skill-Trees zur Verfügung gestellt, in denen alle Fertigkeiten der vier Kammerjäger aufgelistet sind – eine deutsche Übersetzung und handfeste Details inklusive.

Zum Thema: Borderlands 3: Mehrere Jahre Entwicklungszeit durch schnellen Umstieg auf neue Version der Unreal Engine gespart

Neugierig geworden? Dann findet ihr anbei eine Liste mit den Skill-Trees der vier Kammerjäger, mit denen ihr in „Borderlands 3“ auf Loot-Jagd gehen dürft.

„Borderlands 3“ wird hierzulande ab dem 13. September 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Genau wie die diversen Vorgängern wird „Borderlands 3“ laut offiziellen Angaben langfristig unterstützt. Unter anderem sind kostenlose Events sowie vier umfangreiche Premium-Erweiterungen geplant.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.