Sekiro Shadows Die Twice: Kadokawa enthüllt aktuelle Auslieferungszahlen

Ende März veröffentlichten die "Dark Souls"-Macher von From Software mit "Sekiro: Shadows Die Twice" ihr neuestes Projekt. Wie oft dieses bisher ausgeliefert wurde, verriet From Softwares Mutterkonzern Kadokawa in einer aktuellen Mitteilung.

Sekiro Shadows Die Twice: Kadokawa enthüllt aktuelle Auslieferungszahlen

In Zusammenarbeit mit Kadokawa und Activision veröffentlichten die „Dark Souls“-Macher von From Software im März dieses Jahres ihr neuestes Projekt.

Dieses trägt den Namen „Sekiro: Shadows Die Twice“ und ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich. Nachdem das Action-Rollenspiel zum Launch mit Höchstwertungen bedacht wurde, fiel kurze Zeit später auch das Feedback der Spieler sehr positiv aus. Doch schlug sich das überschwängliche Lob auch auf die Verkaufszahlen von „Sekiro: Shadows Die Twice“ nieder?

So oft wurde das Action-Rollenspiel ausgeliefert

Dieser Frage gingen die Verantwortlichen von Kadokawa im Zuge einer aktuellen Mitteilung nach und wiesen darauf hin, dass die Führungsetage mit dem kommerziellen Abschneiden von „Sekiro: Shadows Die Twice“ zufrieden ist. Weltweit wurde das Action-Rollenspiel laut Kadokawa rund 3,8 Millionen Mal ausgeliefert. Der Release erfolgte am 22. März 2019.

Zum Thema: Sekiro Shadows Die Twice: Laut Insider keine DLCs geplant – Der Fokus liegt auf Elden Ring

Die Auslieferungszahlen wurden bis zum 30. Juni 2019 erfasst. Mit möglichen DLCs oder gar Download-Erweiterungen zu „Sekiro: Shadows Die Twice“ sollten die Fans nach dem aktuellen Stand der Dinge nicht rechnen. So liegt der interne Fokus von From Software derzeit auf den Arbeiten am Action-Rollenspiel „Elden Ring“, das zur Zeit für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 entsteht.

Quelle: Kadokawa

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.