Call of Duty Modern Warfare: Der umfangreichste DLC-Support der Serie bisher

Auch ohne Season Pass wird "Call of Duty: Modern Warfare" in diesem Jahr einen umfassenden DLC-Support erhalten. Laut Acitivision wird es sogar der umfassendste Post-Launch-Support in der Geschichte der Shooter-Reihe sein.

Call of Duty Modern Warfare: Der umfangreichste DLC-Support der Serie bisher

In diesem Jahr werden Activision und Infinity Ward die Shooter-Community mit „Call of Duty: Modern Warfare“ versorgen. Und auch wenn der Titel in diesem Jahr ohne Season Pass auskommen wird, soll der Shooter dem umfangreichsten DLC-Support der Reihe bisher bekommen.

Das wurde im Rahmen einer Investorenkonferenz zum Ende des zweiten Quartals des Geschäftsjahres bestätigt. Der Chief Operating Officer Coddy Johnson betont, dass das „Modern Warfare“ die größte DLC-Pipeline der gesamten „Call of Duty“-Reihe bisher hat. Blickt man auf die vergangen Titel zurück, dann wird klar, dass eine ganze Menge an Zusatzinhalten zu erwarten ist.

Umfassendster DLC-Support bisher

Was genau die Spieler im Rahmen der Post-Launch-DLC-Versorgung für „Call of Duty: Modern Warfare“ geboten bekommen, ist aber noch unklar. “Fans erhalten einen ersten Eindruck von der Action in unserer offenen Multiplayer-Beta im September. Danach warten einige Überraschungen auf sie, darunter die größte Content-Pipeline nach dem Verkaufsstart in der Franchise-Geschichte.“

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: DLCs zuerst auf PS4 und Cross-Mode-Weapon-Progression bestätigt

Ohne Season Pass sollen mehr kostenlose Maps, Inhalte und Events kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Gleichzeitig sollen mehr Anpassungsmöglichkeiten in vielen Bereichen geboten werden, sodass vermutet werden kann, dass kosmetische Inhalte via Mikrotransaktionen angeboten werden. Bestätigt wurde dies aber noch nicht. Sobald die Details bekannt sind, lassen wir euch davon wissen.

„Call of Duty: Modern Warfare“ erscheint am 25. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

10. August 2019 um 13:47 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

10. August 2019 um 14:28 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. August 2019 um 14:45 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

10. August 2019 um 15:25 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

10. August 2019 um 18:01 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

10. August 2019 um 19:45 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

11. August 2019 um 08:53 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

11. August 2019 um 15:27 Uhr