UK-Charts: Crash Team Racing Nitro-Fueled rast zurück an die Spitze

Zum Start in die neue Woche erreichten uns die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien. Wie sich diesem entnehmen lässt, gelang es dem Fun-Racer "Crash Team Racing Nitro-Fueled", den Platz an der Spitze der Charts zurückzuerobern.

UK-Charts: Crash Team Racing Nitro-Fueled rast zurück an die Spitze

Zum Start in die neue Woche dürfen die mittlerweile fast schon obligatorischen Software-Charts aus Großbritannien natürlich nicht fehlen.

Wie sich den Charts entnehmen lässt, gelang es der Fun-Racer-Neuauflage „Crash Team Racing Nitro-Fueled“, sich den Spitzenplatz der britische Software-Charts zurückzuerobern. Die Verkaufszahlen des bisherigen Spitzenreiters „Fire Emblem: Three Houses“ hingegen brachen um 60 Prozent ein. Daher reichte es für „Fire Emblem: Three Houses“ in der vergangenen Woche nur noch für den sechsten Rang.

Zum Thema: UK-Charts: Fire Emblem: Three Houses weiter auf dem ersten Platz

Abgerundet werden die Top 3 der britischen Software-Charts von den beiden Switch-Exklusiv-Titeln „Super Mario Maker 2“ und „Mario Kart 8 Deluxe“. Auch alte Bekannte wie „FIFA 19“, „GTA V“ oder „Red Dead Redemption 2 sind wieder mit von der Partie.

Anbei die kompletten Top 10 der vergangenen Woche.

UK-Charts: Die Top 10 der letzte Woche

1 (3) Crash Team Racing Nitro-Fueled
4 (2) Super Mario Maker 2
7 (3) Mario Kart 8: Deluxe
2 (4) FIFA 19
6 (5) Grand Theft Auto V
11 (6) F1 2019
1 (7) Fire Emblem: Three Houses
15 (8) Red Dead Redemption 2
10 (9) Minecraft
9 (10) Super Smash Bros Ultimate

Quelle: GamesIndustry

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. August 2019 um 14:13 Uhr