Rainbow Six Siege: Garra-Haken und mehr – Frischer Teaser zu Operation Ember Rise

Kommentare (1)

Im Rahmen der sogenannten "Operation Ember Rise" bekommt der langlebige Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" einen Schwung neuer Inhalte spendiert. In einem frisch veröffentlichten Teaser geht es um die neue Ausrüstung, die im Zuge von "Operation Ember Rise" auf die Spieler wartet.

Rainbow Six Siege: Garra-Haken und mehr – Frischer Teaser zu Operation Ember Rise

Seit dem offiziellen Release wird der 2015 veröffentlichte Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten bedacht.

Wie Ubisoft bekannt gab, steht der nächste Schwung an neuen Inhalten bereits in den Startlöchern und wird unter dem Namen „Operation Ember Rise“ ins Rennen geschickt. Die offizielle Enthüllung des Ganzen wird am Sonntag, den 18. August 2019 über die Bühne gehen. Einen ersten Eindruck von den neuen Inhalten vermittelt uns Ubisoft allerdings schon heute.

Erster Teaser stellt neue Inhalte vor

So steht ab sofort ein erster Teaser zu „Operation Ember Rise“ bereit und ermöglicht euch einen Blick auf ausgewählt Ausrüstungsgegenstände, die mit dem kommenden Mini-Add-on den Weg in „Rainbow Six Siege“ finden werden. Zu sehen sind unter anderem der Garra-Haken und der Volcàn-Schild. Zu den neuen Ausrüstungsgegenständen für die Operator führt Ubisoft aus:

Zum Thema: Rainbow Six Siege: Entwickler testen Abschwächung der Schild-Operator

„Schwinge deine Beine und zieh die Arme ran – der Garra-Haken bringt dich in Sekundenbruchteilen zu jedem Einstiegspunkt. Und wenn du mehr Zeit brauchst, richte deinen Volcàn-Schild ein und bereite dich auf die Explosion vor.“

Wer auf der Suche nach weiteren Details zu den Inhalten von „Operation Ember Rise“ sein sollte, wird auf der offiziellen Website von „Rainbow Six Siege“ fündig.

Quelle: Rainbow Six Siege (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. grayfox sagt:

    mich würde interessieren, warum dieses spiel so viele kinder spielen. man möchte meinen, dass der altersschnitt höher liegen würde als bei cod.
    meine rein subjektive einschätzung ist aber siege: 11 bis 14 jahre bzw cod: 15 bis 17 jahre altersschnitt

Kommentieren

Reviews