PlayStation 4: Neue Farbvarianten des Dual Shock 4 und des Gold Wireless Headsets enthüllt

Kommentare (11)

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, wird in den kommenden Wochen für mehr Farbe im Wohnzimmer der PlayStation 4-Besitzer gesorgt. So bereitet das Unternehmen die Veröffentlichung neuer Farbvarianten zum DualShock 4 und dem Gold Wireless Headset vor.

PlayStation 4: Neue Farbvarianten des Dual Shock 4 und des Gold Wireless Headsets enthüllt

Wer aktuell mit dem Kauf eines DualShock 4-Controllers liebäugeln und dabei auf der Suche nach etwas optischer Abwechslung sein sollte, darf sich heute freuen.

Zum einen gab Sony Interactive Entertainment auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt, dass im November dieses Jahres und damit passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft vier bereits bekannte Farbvarianten des DualShock 4 zurückkehren werden. Im Detail haben wir es hier mit den Modellen in den Farben Berry Blue, Sunset Orange, Blue Camouflage und Gold zu tun.

Neue Farbvarianten im Anflug

Bei diesen wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen wurden heute zudem vier ganz neue Modelle enthüllt, die bereits ab September 2019 erhältlich sein werden. Freuen dürfen sich interessierte Spieler auf den DualShock 4 in den Farbversionen Electric Purple, Red Camouflage, Titanium Blue und Rose Gold, die sich passend zur heutigen Ankündigung in einem neuen Trailer zeigen.

Zum Thema: Need for Speed Heat: Deluxe Edition, Ultimate Edition und Vorbesteller Extras enthüllt – Jetzt vorbestellbar

Abgerundet wird die heutige Ankündigung aus dem Hause Sony Interactive Entertainment von der Ankündigung einer neuen Farbvariante des Gold Wireless Headsets, die sich vor allem an das weibliche Publikum richten dürfte. Im Detail haben wir es hier mit dem Model in der Variante Rose Gold zu tun, das genau wie die heute angekündigten Controller-Modell in einem Trailer präsentiert wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    Rose sieht gut aus!

  2. AlgeraZF sagt:

    Geil Rose Gold! Genau das richtige für den modernen Mann von heute.

  3. AlgeraZF sagt:

    Ich finde nur komisch das sie keinen in Neon Pink bringen. Ist doch sehr aktuell und beliebt momentan. Ist auch meine Lieblingsfarbe!

  4. Emzett sagt:

    Mensch Sony, ihr wisst doch dass es keine weiblichen Gamer gibt...pfft

  5. Christian1_9_7_8 sagt:

    @Emzett der war gut, du kennst meine Frau nicht.

  6. Kirito117 sagt:

    Rose Gold, ein Wort, Hässlich ^^

  7. Samael sagt:

    Gar nich mal so geil...

  8. Edelstahl sagt:

    @ AlgeraZF

    Wie kommst du denn darauf, dass Neon Pink bei der breiten Masse beliebt wäre?^^
    Bei Mädels/Frauen vll, bei Männern auf jeden fall nicht.

  9. AlgeraZF sagt:

    @Edelstahl

    Würde mit Sicherheit besser ankommen als manch andere Farben die es schon gibt. Ich habe mal gelesen das über 40% der Gamer weiblich sind. Außerdem wirst du überrascht sein wie viele Männer die Farbe Neon Pink mögen.

  10. GolDoc sagt:

    @AlgeraZF

    "dass über 40% der gamer weiblich sind"

    Wenn sie Leute, die am Handy spielen zu den Gamern zählen, kann es durchaus sein. An Konsole/Pc hingegen sind es nie im Leben 40%, hier sind 10-20% deutlich realistischer.

  11. AlgeraZF sagt:

    @GolDoc

    Glaub in der Umfrage ging es allgemein um Videospiele. Da waren 47% weiblich, und 53% männlich. Schwer zu sagen wie das Kräfteverhältnis auf Konsolen so ist. Aber 10-20% halte ich für etwas wenig.

Kommentieren

Reviews