Commandos 2 & Praetorians: Gameplay-Trailer stimmen auf die beiden Neuauflagen ein

Kommentare (3)

Zu den Titeln, die Kalypso Media auf der diesjährigen Gamescom vorstellt, gehören unter anderem "Commandos 2: Men of Courage HD" und "Praetorians HD". Zur Einstimmung auf die diesjährige Gamescom stehen ab sofort die ersten Gameplay-Trailer zu den Neuauflagen bereit.

Commandos 2 & Praetorians: Gameplay-Trailer stimmen auf die beiden Neuauflagen ein

Im Juni dieses Jahres kündigte der deutsche Publisher Kalypso Media gleich zwei technisch wie spielerisch überarbeitete Neuauflagen an.

Hierbei haben wir es mit „Praetorians HD“ auf der einen sowie „Commandos 2: Men of Courage HD“ auf der anderen Seite zu tun. Fachbesucher werden im Rahmen der diesjährigen Gamescom die Möglichkeit erhalten, die beiden Remastered-Versionen bei Kalypso Media anzuspielen. Zur Einstimmung auf das Ganze stehen ab sofort die ersten Gameplay-Trailer zu „Commandos 2: Men of Courage HD“ und „Praetorians HD“ bereit.

Die ersten Gameplay-Trailer stehen bereit

In „Commandos 2: Men of Courage HD“, das bei Yippee Entertainment entsteht, übernehmen die Spieler die Kontrolle über eine Gruppe von Elite-Soldaten. Hinter feindlichen Linien müssen die Spieler die Stärken ihres Trupps geschickt einsetzen, um eine Reihe von anspruchsvollen Missionen vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges zu erledigen. Individuelle Fertigkeiten und eine überarbeitete Steuerung sollen dem Klassiker den Weg in die Moderne ebnen.

Zum Thema: Commandos 2 HD/Praetorians HD: Die Echtzeit-Taktik-Klassiker kommen in verbesserten Versionen zurück

„Praetorians HD“ hingegen wird von Torus Games entwickelt. Hier führt der Weg der Spieler in das alte Rom. Auf den Schlachtfeldern Ägyptens, den Kriegsschauplätzen in Gallien und in Italien schlagen die Spieler Schlachten, um zum Imperator des Römischen Reichs aufzusteigen.

Sowohl „Commandos 2: Men of Courage HD“ als auch „Praetorians HD“ werden im vierten Quartal 2019 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Weichmacher sagt:

    Sehr schön, Commandos 2 hat mir damals unheimlich gut gefallen! Bin mir allerdings nicht sicher wie sehr mich das Gameplay heute noch von den Socken hauen kann.

  2. samonuske sagt:

    habe beides noch als Disc hier liegen f PC. Commando,klar supi. Auf jeden fll,wenn es grafisch noch mal aufgepeppt wird. Dann lohnt es sich allemal. Preatorians war damals neben cuc mit ein super Strategietitel.

  3. m0uSe sagt:

    Erste Frage, wird das Spiel auch unter der Sozialadäquanzklausel veröffentlicht?

    Zweite Frage, warum wird nicht 1 + Addon, 2 und 3 als Komplettwerk released, sondern man reisst einfach Teil 2 raus und schmeisst das auf den Markt?!

    Man darf gespannt sein

Kommentieren

Reviews