Death Stranding: Sam zeigt sich in verschneiter Umgebung

Kommentare (8)

Hideo Kojima hat auf Twitter weitere Bilder zu "Death Stranding" veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen den Protagonisten Sam Bridges unter anderem im Schnee.

Death Stranding: Sam zeigt sich in verschneiter Umgebung

Bevor Besucher der Gamescom 2019 in der kommenden Woche selbst einen Blick auf Hideo Kojimas „Death Stranding“ werfen können, liefert der Entwickler neue Bilder. Auf Twitter präsentierte Kojima unter anderem eine Blick auf den Protagonisten Sam Bridges, der sich offenbar durch eine frostige Spielumgebung kämpft.

Weitere Bilder zeigen den Protagonisten Sam, der vom Schauspieler Norman Reedus dargestellt wird, in anderen Posen. Einmal blickt er in die Ferne und ein weiteres Mal scheint er sich eine Ruhepause zu gönnen.

Sam Bridges auf weiteren Bildern

Bis ihr selbst eure Erfahrungen mit dem potenziellen Meilenstein der Gaming-Geschichte machen könnt, dauert es nur noch einige Monate: „Death Stranding“ erscheint bereits am 8. November 2019 zunächst exklusiv für PS4.

Da der Titel von der Liste der PS4-Exklusivtitel gestrichen wurde, wird nun spekuliert, dass der Titel später auch für weitere Plattformen erscheint. Naheliegend scheint die Veröffentlichung für PS5 und PC. Die PS4-Version kann in verschiedenen Editionen vorbestellt werden:

Weitere Details zu „Death Stranding“ sollen am 19. August 2019 ab 20 Uhr im Rahmen der Gamescom Opening Night Live verraten werden.  Die frischen Bilder könnt ihr in den nachfolgenden Tweets ansehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SoulSamuraiZ sagt:

    Bin ich Hypnotisiert oder geblendet worden? Ich hab bock drauf, obwohl ich einfach keine Ahnung haben was das für ein Spiel ist.

  2. ps3hero sagt:

    Egal was das für ein Spiel ist es wird geil. Das wird ein Fest.

  3. DanteAlexDMC84 sagt:

    8 November ganz dick im Kalender Markiert. Bin sehr gespannt auf das Spiel.

  4. Pony sagt:

    Nach Days Gone der nächste Flop.

  5. Christian1_9_7_8 sagt:

    @Pony jetzt übertreibst du aber maßlos..

  6. Accounting sagt:

    Pony ist ein Bot.

  7. Barlow sagt:

    Bei mir ist das Interesse für das Spiel mittlerweile leider gen 0 gegangen, Mal sehen ob GC/der Release da etwas ändern können/werden.

  8. Saleen sagt:

    Ich halte noch durch
    Die PS5 Version wird mich optisch so aus den Socken hauen.
    Spielerisch erwarte ich eine geile Session.
    Das steht ausser Frage....
    Ist genau mein Shit... Sci Fi mit absoluter Unwissenheit was mich hier erwartet.

    Ich werde hier mit Sicherheit nicht enttäuscht.
    Und andere auch nicht.... Und die, denen es nicht gefällt... Spielt solange was anderes 😀

Kommentieren

Reviews