Death Stranding: Sam zeigt sich in verschneiter Umgebung

Hideo Kojima hat auf Twitter weitere Bilder zu "Death Stranding" veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen den Protagonisten Sam Bridges unter anderem im Schnee.

Death Stranding: Sam zeigt sich in verschneiter Umgebung

Bevor Besucher der Gamescom 2019 in der kommenden Woche selbst einen Blick auf Hideo Kojimas „Death Stranding“ werfen können, liefert der Entwickler neue Bilder. Auf Twitter präsentierte Kojima unter anderem eine Blick auf den Protagonisten Sam Bridges, der sich offenbar durch eine frostige Spielumgebung kämpft.

Weitere Bilder zeigen den Protagonisten Sam, der vom Schauspieler Norman Reedus dargestellt wird, in anderen Posen. Einmal blickt er in die Ferne und ein weiteres Mal scheint er sich eine Ruhepause zu gönnen.

Sam Bridges auf weiteren Bildern

Bis ihr selbst eure Erfahrungen mit dem potenziellen Meilenstein der Gaming-Geschichte machen könnt, dauert es nur noch einige Monate: „Death Stranding“ erscheint bereits am 8. November 2019 zunächst exklusiv für PS4.

Da der Titel von der Liste der PS4-Exklusivtitel gestrichen wurde, wird nun spekuliert, dass der Titel später auch für weitere Plattformen erscheint. Naheliegend scheint die Veröffentlichung für PS5 und PC. Die PS4-Version kann in verschiedenen Editionen vorbestellt werden:

Weitere Details zu „Death Stranding“ sollen am 19. August 2019 ab 20 Uhr im Rahmen der Gamescom Opening Night Live verraten werden.  Die frischen Bilder könnt ihr in den nachfolgenden Tweets ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

16. August 2019 um 22:02 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

17. August 2019 um 12:44 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

17. August 2019 um 16:52 Uhr
Accounting

Accounting

17. August 2019 um 17:38 Uhr