RAD: "Remade Again"-Trailer zum Launch des 3D-Action-Rogue-Likes

Der Launch-Trailer zum neuen 3D-Action-Rogue-Like "RAD" gibt einen Vorgeschmack auf den neuen Double Fine-Titel.

RAD: „Remade Again“-Trailer zum Launch des 3D-Action-Rogue-Likes

Bandai Namco Entertainment und Double Fine haben heute den Launch-Trailer zum 3D-Action-Rogue-Like „RAD“ veröffentlicht. Das Spiel erscheint in der kommenden Woche, am 20. August 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. In dem unten eingebundenen Launch-Trailer ist der exklusiv für den Trailer produzierte Song „Remade Again“ von David Earl zu hören.

„RAD“ ist in einer Post-Post-Apokalyptischen Welt angesiedelt, in der die Menschheit gleich zweimal von der absoluten Vernichtung heimgesucht wurde. In der Rolle eines Teenagers durchstreift ihr das Ödland, wo es vor scheußlichen Kreaturen wimmelt. Dort ist allerdings auch die Lösung für die Probleme der Welt zu finden. Doch je weiter der Spieler ins Ödland vordringt, desto stärker wirken sich die Toxine dieser Umgebung auf die fragile menschliche Form des Protagonisten aus.

3D-Action-Rogue-Like von Double Fine

Weiter heißt es in der Spielbeschreibung: „Das Schicksal der Welt ruht auf dir, der zuverlässigen Keule in deiner Hand und was auch immer für ungewöhnliche Fähigkeiten dein Körper in der Welt aufschnappt. Verdreht und Mutiert und auf jeden Fall weniger Mensch – aber dafür ungleich mächtiger. Also, nichts wie ran an die Keule und auf zur Rettung der Welt … oder was noch davon noch übrig ist.“

Der nachfolgende Trailer und die Screenshots geben einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch in der kommenden Woche in „RAD“ erwartet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.