Cat Quest 2: Das schräge Rollenspiel hat einen Termin - Neuer Trailer

Mit "Cat Quest 2" geht das etwas andere Rollenspiel in seine zweite Runde. Passend zum Start der Gamescom 2019 in dieser Woche wurde heute sowohl der finale Releasetermin als auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Cat Quest 2: Das schräge Rollenspiel hat einen Termin – Neuer Trailer

Mit dem etwas anderen Open-World-Rollenspiel „Cat Quest“ landeten die unabhängigen Entwickler von The Gentlebros im Sommer 2017 einen Überraschungshit.

Wie im Juni des vergangenen Jahres bekannt gegeben wurde, entsteht mit „Cat Quest 2: The Lupus Empire“ aktuell der Nachfolger zu „Cat Quest“. Nachdem aus dem geplanten Release Anfang 2019 nichts wurde, machten die Macher von The Gentlebros heute Nägel mit Köpfen und enthüllten den finalen Releasetermin von „Cat Quest 2: The Lupus Empire“.

Das Rollenspiel im neuen Trailer präsentiert

So wird „Cat Quest 2: The Lupus Empire“ ab dem 24. September 2019 für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich sein. Ergänzend zur offiziellen Enthüllung des Releasetermins wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch einen Blick auf den Nachfolger ermöglicht. In „Cat Quest 2: The Lupus Empire“ verschlägt es die Spieler in das namensgebende Königreich.

Zum Thema: Cat Quest 2: Das Katzen-Action-RPG geht in die zweite Runde -Teaser-Trailer

In einem Fantasiereich voller Katzen und Hunde steht ihr vor der Aufgabe, einem Königreich den Frieden zurückzugeben. Vor dem Hintergrund einer drohenden Fortsetzung des Krieges zwischen den Katzen von Felingard und den vorrückenden Hunden des Lupus-Reiches erzählt „Cat Quest 2“ die Geschichte von zwei Königen, die sich gegen ihren Willen zusammenraufen und auf eine mysteriöse Reise gehen, um ihre Throne zurückzuerobern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.