eFootball PES 2020: Serie A in einer komplett lizenzierten Fassung enthalten

Kommentare (4)

Zum Start in die neue Woche kündigte Konami eine weitere Lizenz für die kommende Fußball-Simulation "eFootball PES 2020" an. Dieses Mal haben wir es mit der italienischen Serie A zu tun.

In wenigen Wochen findet mit „eFootball PES 2020“ beziehungsweise „PES 2020“ der neueste Ableger der langlebigen „Pro Evolution Soccer“-Reihe den Weg auf die Konsolen sowie den PC.

Auch wenn der verantwortliche Publisher Konami beim gebotenen Lizenzpaket gegenüber „FIFA 20“ ein weiteres Mal den Kürzeren ziehen dürfte, besserte das japanische Unternehmen in den vergangenen Monaten kontinuierlich nach und sicherte sich weitere Lizenzen. So werden unter anderem der Arsenal FC, Manchester United und der deutsche Rekordmeister in Form des FC Bayern München in „eFootball PES 2020“ enthalten sein.

Konami bestätigt die Serie A

Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung bestätigte Konami eine weitere Lizenz: Die Serie A. Wie es weiter heißt, wird die höchste italienische Profi-Liga in einer komplett lizenzierten Fassung in „eFootball PES 2020“ vertreten sein. Wer schon immer mit seinem favorisierten italienischen Verein um die Krone der Serie A kämpfen wollte, bekommt in „eFootball PES 2020“ also die Möglichkeit dazu geboten.

Zum Thema: eFootball PES 2020: Erste und zweite brasilianische Liga exklusiv vertreten

Darüber hinaus bestätigte Konami, dass Miralem Pjanić von Juventus Turin als offizieller „eFootball PES“-Botschafter in Erscheinung treten wird. Daher wird der bosnische Mittelfeldspieler nicht nur auf dem Cover von „eFootball PES 2020“ zu sehen sein. Des Weiteren ist er ein Teil diverser Aktivitäten mit Juventus Turin und Konami.

„eFootball PES 2020“ wird am 10. September 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. proevoirer sagt:

    Kann es kaum erwarten.
    Mal schauen wie ist mit ofs aussieht

  2. KingOfkings3112 sagt:

    Was die Serie A betrifft, habe ich was anderes gehört. Es sollen nur die Logos und die Trophäe enthalten sein. Die Team Lizenzen allerdings nicht. Da muss Konami mit den Teams verhandeln. Steht ja auch auf dem Bild da oben.

  3. LukeCage sagt:

    sauber konami!

  4. LDK-Boy sagt:

    Könnte mein erstes PES werden weil die demo der hammer war.

Kommentieren

Reviews