Yakuza 3: Westliche Veröffentlichung des PS4-Remaster könnte bei der Gamescom angekündigt werden

Kommentare (2)

Heute Abend könnte Sega die westliche Veröffentlichung von "Yakuza 3 Remaster" offiziell ankündigen, wie ein recht eindeutiger Hinweis andeutet.

Yakuza 3: Westliche Veröffentlichung des PS4-Remaster könnte bei der Gamescom angekündigt werden

Nachdem Sega zuvor auch schon „Yakuza Kiwami“  und „Yakuza Kiwami 2“ im Westen veröffentlichte, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch die PS4-Neuauflage von „Yakuza 3“ für westliche Märkte angekündigt wird.

Und allem Anschein nach könnte das Warten auf die Ankündigung des „Yakuza 3 Remaster“ schon heute ein Ende haben. Der eindeutige Hinweis wurde möglicherweise durch Rocket Beans TV geleakt, die eine Übersicht für ihr Gamescom-Programm veröffentlicht haben. Ein Programmpunkt für Mittwoch beinhaltete zumindest kurzzeitig auch „Yakuza 3“. Die Übersicht wurde inzwischen jedoch wieder verändert und der Hinweis entfernt.

Zum Thema: Yakuza Kenzan: Remastered-Version könnte auf kurz oder lang folgen

Bei ResetEra hat man zuvor jedoch einen Screenshot festgehalten. Der vorherige Hinweis zu „Yakuza 3“ wurde nun durch ein nicht näher genanntes „Atlus-Spiel“ ersetzt. Es ist demnach recht wahrscheinlich, dass Sega heute im Rahmen von Gamescom Opening Night Live die Ankündigung von „Yakuza 3 Remaster“ für den westlichen Markt offiziell macht. Sobald Details bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KingOfkings3112 sagt:

    Hoffentlich. Aber dann auch noch Teil 4 und 5.

  2. 3DG sagt:

    Sie haben Teil 1 und 2 gebracht. Die anderen kommen schon in Japan und dann werden sie auch zu uns kommen. Man wird alle auf der ps4 haben, die frage ist nur wann

Kommentieren

Reviews