Control: Remedys neues Projekt im offiziellen Gamescom-Trailer präsentiert (Update: Launch-Trailer)

Kommentare (2)

Ende des Monats erscheint mit "Control" das neueste Werk der "Alan Wake"- und "Max Payne"-Macher von Remedy Entertainment. Zur Einstimmung auf das Abenteuer steht ab sofort offizielle Gamescom-Trailer zu "Control" bereit.

Control: Remedys neues Projekt im offiziellen Gamescom-Trailer präsentiert (Update: Launch-Trailer)

Langsam aber sicher nähert sich die Veröffentlichung von „Control“, dem neuen Werk der „Alan Wake“- und „Max Payne“-Macher von Remedy Entertainment, mit großen Schritten.

Da selbiges für den Start der diesjährigen Gamescom gilt, nutzte das finnische Studio kurzerhand die Gunst der Stunde und stellte den offiziellen Gamescom 2019-Trailer zu „Control“ bereit. Im Gamescom-Trailer zu „Control“ warten nicht nur frische Spielszenen zu „Control“, gleichzeitig wird auch die Ray-Tracing-Unterstützung der PC-Version präsentiert.

Der Release erfolgt Ende August

In „Control“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über die junge Protagonistin Jesse Faden, die es unter mysteriösen Umständen in die US-Metropole New York verschlägt. Dort führt ihr Weg in einen alten Wolkenkratzer, der als „Das Älteste Hause“ bekannt ist. Im Inneren befindet sich das Hauptquartier einer geheimen Regierungsbehörde mit dem Namen Federal Bureau of Control.

Zum Thema: Control: Remedy über den Wiederspielwert – Erkundung und Suche nach der Wahrheit im Video thematisiert

Durch verschiedene mysteriöse Ereignisse wird Jesse die neue Direktorin des FBI und muss sich mit ihren neu gewonnenen übernatürlichen Fähigkeiten den Hiss stellen. Dabei greift sie auf eine spezielle Dienstwaffe zurück. Eine spezielle, übernatürlich verbesserte Waffe, die nur der Direktor des Büros benutzen kann und deren Form sich nach Jesses Willen verändern kann.

„Control“ erscheint am 27. August für die Xbox One, den PC und die PS4.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. S85 sagt:

    Richtig starker Launch Trailer. Der macht große Lust auf das Spiel!

  2. TGameR sagt:

    Finde auch, der Trailer ist genial!

    Gab ja schon Gameplay zu sehen mit der deutschen Sprachausgabe und die war ja recht unterdurchschnittlich und teils schlecht übersetzt bzw. oft nicht lippensynchron. Frage mich, ob die das noch verbessern oder ob es die Möglichkeit gibt, Englisch mit dt. Untertiteln z.B. einzustellen.

    Warte erstmal noch mit dem Kauf ...

Kommentieren

Reviews