The Bradwell Conspiracy: Der Releasezeitraum und ein neuer Trailer zum First-Person-Adventure

Bereits im vergangenen Jahr wurde "The Bradwell Conspiracy" für die Konsolen und den PC angekündigt. Heute erreichte uns nicht nur ein frischer Trailer zum First-Person-Adventure. Darüber hinaus wurde der Releasezeitraum eingegrenzt.

The Bradwell Conspiracy: Der Releasezeitraum und ein neuer Trailer zum First-Person-Adventure

Im September des vergangenen Jahres kündigten die „Surgeon Simulator“-Macher der Bossa Studio mit „The Bradwell Conspiracy“ ihr neuestes Projekt an.

Bei „The Bradwell Conspiracy“ haben wir es mit einem First-Person-Adventure zu tun, das laut einer aktuellen Mitteilung der Bossa Studios im Herbst dieses Jahres für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch veröffentlicht wird. Begleitet wird die Eingrenzung des Releasezeitraums von einem neuen Trailer zum Adventure, den ihr euch unterhalb dieser Meldung zu Genüge führen könnt.

Ein Abstecher in das Jahr 2026

Offiziellen Angaben zufolge verfrachtet „The Bradwell Conspiracy“ die Spieler in das Jahr 2026. Es ist Sommersonnenwende und Bradwell Electronics feiert im renommierten Stonehenge Museum den Start seiner Clean Water Initiative. Ein technischer Durchbruch, der die Welt für immer verändern wird. Aber als sich das Ereignis entfaltet, wird klar, da ist etwas ernsthaft verkehrt. Ein sengendes, helles Licht umhüllt den Raum.

Zum Thema: The Bradwell Conspiracy: Smart Glasses als einziges Kommunikationsmittel – „Surgeon Simulator“-Macher kündigen Adventure an

Die Spieler wachen mit einer wunden Kehle vollkommen desorientiert auf. Aus den Trümmern heraussteigend, vergeht nur wenig Zeit, ehe die Spieler auf andere Überlebende treffen – auf der anderen Seite einer verschlossenen Tür. Die sogenannte „Bradwell AR Smart Glasses“ sind die einzige Möglichkeit zu kommunizieren.

Indem sich die Überlebenden Fotografien der Umgebung schicken, versuchen sie, einen Ausweg aus ihrer Misere zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.