Death Stranding: Ein exklusiver Gamescom-Trailer erklärt Spiel und Gameplay genauer, sagt Kojima

Auf der Gamescom wird offenbar noch ein neuer Trailer zu "Death Stranding" präsentiert, der die Beweggründe und Hintergründe des Protagonisten Sam etwas deutlicher macht. Im Internet ist der neue Trailer aber noch nicht zu finden.

Death Stranding: Ein exklusiver Gamescom-Trailer erklärt  Spiel und Gameplay genauer, sagt Kojima

Auch wenn Hideo Kojima im Rahmen der Gamescom Opening Night Live-Show bereits weitere Trailer und Gameplay zu „Death Stranding“ enthüllt hat, so fragen sich die meisten Spieler noch immer, worum es in dem Titel genau geht.

Neuer Trailer auf der Gamescom wird deutlicher

Doch wenige Monate vor der Veröffentlichung von „Death Stranding“ sollen nun zumindest die Gamescom-Besucher etwas tiefer in das Spiel eintauchen können. Wie Kojima auf Twitter bestätigte, wird exklusiv am PlayStation-Stand auf der Gamescom ein neuer „Briefing“-Trailer gezeigt, der offenbar etwas genauer auf das Spiel eingeht. Kojima teilt auf Twitter mit:

„Es gibt einen exklusiven Trailer zu Death Stranding mit dem Titel ‚Briefing‘ am Sony PlayStation Stand zu sehen. Dieser erklärt, was Sam (Spieler) im Spiel machen wird und ich denke, man wird die konkretere Absicht des Spiels verstehen.“

 Ob oder wann der Trailer möglicherweise auch noch online zur Verfügung gestellt wird, hat Kojima noch nicht verraten.

Zum Thema: Death Stranding: Das „Exklusiv für PlayStation 4“-Label kehrt zurück 

Bis wir uns selbst ein Bild im Spiel davon machen können, dauert es noch einige Monate: „Death Stranding“ erscheint am 8. November für die PlayStation 4. Nachdem zuletzt etwas Verwirrung aufkam, ob der Titel exklusiv für PS4 erscheint, scheint dies nun wieder klar zu sein. Das „Exklusiv für PlayStation 4“-Label wird offenbar auf dem Spielcover auftauchen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OldMcDubel

OldMcDubel

21. August 2019 um 15:23 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

21. August 2019 um 16:08 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

21. August 2019 um 23:35 Uhr