Final Fantasy 7 Remake: Erster Trailer mit deutscher Synchronisation

Mit einem neuen Trailer liefert Square Enix eine erste Kostprobe für die deutsche Synchronisation des kommenden „Final Fantasy 7 Remake".

Final Fantasy 7 Remake: Erster Trailer mit deutscher Synchronisation

Square Enix hat die derzeit in Köln laufende Gamescom 2019 dazu genutzt, um den ersten Eindruck von der deutschen Synchronfassung des „Final Fantasy 7 Remake“ zu vermitteln. Der frische Trailer, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt, enthüllt erstmals die deutsche Sprachausgabe des Spiels.

Der rund drei Minuten lange Trailer ist im Grunde aber bereits bekannt, da er bereits im Rahmen der E3 2019 präsentiert wurde. Neu ist aber die deutsche Sprachausgabe.

Synchronsprecher noch nicht enthüllt

Während die offiziellen Details zu den Synchronsprechern noch auf sich warten lassen, gibt es bereits einige Spekulationen. Demnach könnte Shandra Schadt die Stimme von Tifa liefern, während Manja Doering Aerith  die Stimme zu leihen scheint und Felix Mayer hinter der deutschen Stimme von Cloud  stecken könnte. Wenn die offiziellen Details enthüllt werden, lassen wir euch schnellstmöglich davon wissen.

Falls ihr einen Besuch bei der Gamescom plant, dann könnt ihr  am Square Enix-Stand in Halle 9 bereits eine spielbare Demo ausprobieren. Die Vollversion folgt dann am 3. März 2020 für die PlayStation 4.

Das „Final Fantasy 7 Remake“ wird von Grund auf neu entwickelt und ist eine komplette Neuinszenierung des Klassikers. Mit dem Remake sollen die Spieler noch tiefer in die Welt und die Charaktere eintauchen als zuvor. „Das erste Spiel dieses Projekts spielt in der vielseitigen Stadt Midgar und ist ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis, das den perfekten Einstieg in die Reihe bietet“, heißt es von offizieller Seite. Nachfolgend könnt ihr einen frischen Trailer ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

21. August 2019 um 14:02 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

21. August 2019 um 14:04 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

21. August 2019 um 14:10 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

21. August 2019 um 14:44 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

21. August 2019 um 15:12 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

21. August 2019 um 16:06 Uhr
darkbeater

darkbeater

21. August 2019 um 20:08 Uhr
darkbeater

darkbeater

21. August 2019 um 22:20 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

22. August 2019 um 01:51 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

22. August 2019 um 14:23 Uhr