Mortal Kombat 11: Trailer enthüllt alle DLC-Charaktere inkl. Terminator, Joker und Spawn

Kommentare (7)

Mit dem Vorschaubild zum kommenden Enthüllungsstream haben die Verantwortlichen von Warner Bros. und NetherRealm bereits die DLC-Charaktere aus dem ersten Kombat Pack für "Mortal Kombat 11" komplett mit Veröffentlichungsterminen enthüllt. UPDATE: Offizieller Enthüllungstrailer ergänzt.

Mortal Kombat 11: Trailer enthüllt alle DLC-Charaktere inkl. Terminator, Joker und Spawn

Update: Nach dem Leak folgt nun der offizielle Enthüllungstrailer:



Ursprüngliche Meldung:
Bevor Warner Bros. und die NetherRealm Studios heute weitere Details zum ersten Kombat Pack für „Mortal Kombat 11“ enthüllen konnten, wurden die Inhalte bereits geleakt. Die Informationen stammen aus dem Vorschaubild der YouTube-Premiere, die heute im Laufe des Tages erfolgen soll. Allerdings haben die Macher ein schlechtes Vorschaubild gewählt.

Kombat Pack 1: Komplett geleakt

Mit dem Vorschaubild wurde das komplette DLC-Roster samt Veröffentlichungsterminen bereits enthüllt. Nach den beiden bereits veröffentlichten DLC-Charakteren Shang Tsung und Nightwolf folgen in den kommenden Monaten noch vier weitere Zusatz-Charaktere. Nachfolgend die Übersicht mit den Veröffentlichungsterminen:

  • T-800 Terminator (Arnold Schwarzenegger) ab 8. Oktober
  • Sindel ab 26. November 26
  • Joker ab 28. Januar 2020
  • Spawn ab 17. März 2020

Die aufgeführten Veröffentlichungstermine gelten für Season-Pass-Inhaber. Separat können die neuen Kämpfer eine Woche später erworben werden. Sobald weitere Details und ein passender Trailer verfügbar werden, lassen wir euch davon wissen.

„Mortal Kombat 11“ ist für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nelphi sagt:

    Schade, habe auf Sheeva, Kintaro oder Goro gehofft

  2. ras sagt:

    Das soll Joker sein?...eh lol?

  3. Richi+Musha sagt:

    Der Joker sieht aus wie Zac Efron xD

  4. Darklee sagt:

    Und ich hatte auf Ash von Evil Dead gehofft. Schade.

  5. Buzz1991 sagt:

    Schade, dass Ash nicht dabei ist.

  6. KingTimon23 sagt:

    Hoffe man kann auch die Gastcharaktere umziehen denn diesmal muss ich mich tatsächlich anschließen, der Joker sieht schrecklich aus und das nicht auf gute Art und Weise.

  7. Boyka sagt:

    Scheiß Gastchars.. sollen die behalten den Dreck.

Kommentieren

Reviews