Mortal Kombat 11: Trailer enthüllt alle DLC-Charaktere inkl. Terminator, Joker und Spawn

Mit dem Vorschaubild zum kommenden Enthüllungsstream haben die Verantwortlichen von Warner Bros. und NetherRealm bereits die DLC-Charaktere aus dem ersten Kombat Pack für "Mortal Kombat 11" komplett mit Veröffentlichungsterminen enthüllt. UPDATE: Offizieller Enthüllungstrailer ergänzt.

Mortal Kombat 11: Trailer enthüllt alle DLC-Charaktere inkl. Terminator, Joker und Spawn

Update: Nach dem Leak folgt nun der offizielle Enthüllungstrailer:



Ursprüngliche Meldung:
Bevor Warner Bros. und die NetherRealm Studios heute weitere Details zum ersten Kombat Pack für „Mortal Kombat 11“ enthüllen konnten, wurden die Inhalte bereits geleakt. Die Informationen stammen aus dem Vorschaubild der YouTube-Premiere, die heute im Laufe des Tages erfolgen soll. Allerdings haben die Macher ein schlechtes Vorschaubild gewählt.

Kombat Pack 1: Komplett geleakt

Mit dem Vorschaubild wurde das komplette DLC-Roster samt Veröffentlichungsterminen bereits enthüllt. Nach den beiden bereits veröffentlichten DLC-Charakteren Shang Tsung und Nightwolf folgen in den kommenden Monaten noch vier weitere Zusatz-Charaktere. Nachfolgend die Übersicht mit den Veröffentlichungsterminen:

  • T-800 Terminator (Arnold Schwarzenegger) ab 8. Oktober
  • Sindel ab 26. November 26
  • Joker ab 28. Januar 2020
  • Spawn ab 17. März 2020

Die aufgeführten Veröffentlichungstermine gelten für Season-Pass-Inhaber. Separat können die neuen Kämpfer eine Woche später erworben werden. Sobald weitere Details und ein passender Trailer verfügbar werden, lassen wir euch davon wissen.

„Mortal Kombat 11“ ist für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Richi+Musha

Richi+Musha

21. August 2019 um 15:14 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

21. August 2019 um 21:11 Uhr