The Alliance Alive HD Remastered: Das Kampfsystem der Neuauflage im neuen Trailer präsentiert

Mit "The Alliance Alive HD Remastered" erscheint im Oktober eine technisch überarbeitete Neuauflage des gleichnamigen Rollenspiels. In einem frisch veröffentlichten Trailer wird uns das Kampfsystem des Rollenspiels vorgestellt.

The Alliance Alive HD Remastered: Das Kampfsystem der Neuauflage im neuen Trailer präsentiert

Vor ein paar Monaten kündigten NIS America und die Entwickler von FuRyu die laufenden Arbeiten an der Rollenspiel-Neuauflage „The Alliance Alive HD Remastered“ an.

„The Alliance Alive HD Remastered“ wird hierzulande ab dem 11. Oktober 2019 für die PlayStation 4, den PC sowie Nintendos Switch erhältlich sein und zeigt sich heute in einem frisch veröffentlichten Gameplay-Trailer. Im neuesten Video zur Neuauflage ermöglichen uns die Entwickler von FuRyu einen Blick auf das Kampfsystem, das vor allem mit seinen vielseitigen taktischen Möglichkeiten punkten soll.

Eine Geschichte von Allianzen und Dämonen

Genau wie es bereits im Original der Fall, entführt euch „The Alliance Alive HD Remastered“ in eine Welt, die von einer mysteriösen Dunkelheit heimgesucht wurde. Um diese Gefahr zu bannen, setzt ihr auf eine Gruppe von Helden und schmiedet Allianzen. Darüber hinaus werden Gilden geboten, die euch auf verschiedene Art und Weise unterstützen.

Zum Thema: The Alliance Alive HD Remastered: Neuauflage für PS4 zeigt sich in Trailer und Bildern

„Ein Zeitalter der Dunkelheit hat die Welt befallen. Der ‚Dark Current‘, ein Event des Kataklysmus, herausbeschworen von Dämonen, hat die Bevölkerung dezimiert und das Land in einzelne Regionen unterteilt. Die Überlebenden sind den dämonischen Overlords hilflos ausgeliefert. Um die Menschheit und das Land zu befreien, schließt sich eine Gruppe Helden zusammen, um den Funken der Revolution erneut zu entfachen“, so NIS America weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.