Cyberpunk 2077: Livestream mit frischen Spielszenen angekündigt

Wie CD Projekt bekannt gab, dürfen sich die wartenden Spieler in Kürze über frische Spielszenen zu "Cyberpunk 2077" freuen. So findet Ende der nächsten Woche ein entsprechender Livestream mit neuem Gameplay-Material statt.

Cyberpunk 2077: Livestream mit frischen Spielszenen angekündigt

Zu den sehnlichst erwarteten Titeln des kommenden Jahres dürfte zweifelsohne das Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ gehören.

Das neueste Werk der „The Witcher“-Macher von CD Projekt wird im nächsten Jahr für den PC sowie die Konsole. Wie das polnische Studio bekannt gab, dürfen sich die wartenden Spieler in der nächsten Woche auf einen Livestream mit frischen Spielszenen zu „Cyberpunk 2077“ freuen. Der besagte Stream findet am Freitag, den 30. August 2019 um 20 Uhr auf Twitch und Mixer statt.

Gamescom-Demo wird präsentiert

Im Rahmen des besagten Livestreams präsentieren uns die Entwickler von CD Projekt die neueste Gameplay-Demo zu „Cyberpunk 2077“, auf die Journalisten und Fachbesucher auf der Gamescom 2019 einen Blick werfen können. „Cyberpunk 2077“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird am 16. April 2020 in Europa veröffentlicht.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: DLCs sind aktuell kein Thema – Multiplayer und New Game Plus nicht ausgeschlossen

Im Laufe der Woche wiesen die Entwickler von CD Projekt darauf hin, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass das ambitionierte Rollenspiel nach dem Release mit einem Mehrspieler-Modus versehen wird. Spruchreif sei dahingehend allerdings noch nichts.

Darüber hinaus hieß es seitens CD Projekt, dass sich das Studio derzeit nicht mit möglichen Download-Inhalten beziehungsweise Erweiterungen zu „Cyberpunk 2077“ beschäftigt. Stattdessen geht es erst einmal darum, die Arbeiten am umfangreichen Hauptspiel abzuschließen.

Quelle: Cyberpunk.net

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

22. August 2019 um 18:59 Uhr