Gran Turismo Sport: Update mit neuen Fahrzeugen erscheint nächste Woche

Weiter geht es mit der Unterstützung von "Gran Turismo Sport". Wie über den offiziellen Twitter-Kanal des Rennspiels bekannt gegeben wurde, erscheint in der kommende Woche das nächste Update zu "Gran Turismo Sport", das ein weiteres Mal fünf neue Fahrzeuge mit sich bringt.

Gran Turismo Sport: Update mit neuen Fahrzeugen erscheint nächste Woche

Wie Sony Interactive Entertainment und die verantwortlichen Entwickler von Polyphony Digital bekannt gaben, wird in der kommenden Woche ein neues Update zu „Gran Turismo Sport“ veröffentlicht.

Genau wie es bereits bei den letzten Ankündigungen neuer Updates der Fall war, wurden auch dieses Mal Silhouetten zu den fünf enthaltenen Fahrzeugen veröffentlicht. Diese ermöglichten es der Community, vier der fünf Fahrzeuge schon vor der Veröffentlichung des Updates zu identifizieren. Im Detail haben wir es hier mit dem Honda S2000, dem Mitsubishi GTO 3000 GT, dem Subaru Impresa GT und dem S13 Silva zu tun.

Gran Turismo Sport ab nächste Woche mit Regenrennen?

Hinter der fünften Silhouette wird der AE86 Levin vermutet. Aktuellen Berichten zufolge könnt das nächste Update zu „Gran Turismo Sport“ allerdings mehr als die fünf besagten Fahrzeuge umfassen. So hält sich seit ein paar Tagen das Gerücht, dass das nächste Update zum Rennspiel zudem Regenrennen auf ausgewählten Rennstrecken umfasst.

Zum Thema: Gran Turismo Sport: Patch 1.42 soll laut aktuellem Gerücht im August Regen ins Spiel bringen

Dies wollten zumindest die Redakteure von „GT Planet“ in Erfahrung gebracht haben und berichteten, dass neben den neuen Witterungsbedingungen zudem eine komplett neue Rennstrecke geboten wird. Da die Angaben des Magazins bisher nicht von offizieller Seite bestätigt wurden, sollten die Gerüchte um die Regenrennen zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Spätestens nächste Woche sind wir schlauer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResidentDiebels

ResidentDiebels

22. August 2019 um 10:15 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

22. August 2019 um 21:26 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

23. August 2019 um 08:54 Uhr