Marvel's Avengers: Die technische Seite wird bis zum Launch kräftig aufpoliert, versprechen die Entwickler

Wie Casey Lynch, der Editorial Director hinter dem Action-Titel, in einem Interview auf der Gamescom versprach, sind die bisher präsentierten Gameplay-Szenen zu "Marvel's Avengers" nicht repräsentativ für das finale Produkt. Stattdessen wird die technische Seite bis zum Release noch gehörig aufpoliert.

Marvel’s Avengers: Die technische Seite wird bis zum Launch kräftig aufpoliert, versprechen die Entwickler

Im Laufe der Woche bedachten uns Square Enix und die Entwickler von Eidos Montreal beziehungsweise Crystal Dynamis mit dem ersten offiziellen Gameplay-Video zu „Marvel’s Avengers“.

In einem Interview mit den US-Kollegen von GameSpot ging Casey Lynch, der Editorial Director hinter dem Action-Titel, noch einmal auf die präsentierten Spielszenen ein und wies darauf hin, dass diese aus der Pre-Alpha-Version von „Marvel’s Avengers“ stammen. Bis zum finalen Release im nächsten Jahr soll die technische Seite des Titels noch gehörig aufpoliert werden.

Keine Überarbeitung des Charakter-Designs geplant

„Alles an diesem Spiel wird sich weiter verändern, während wir uns dem Launch nähern. Aber die Dinge, die wir sowohl auf der E3 als auch hier gezeigt haben, waren alle Pre-Alpha. Es wird Änderungen an allem geben, von den Charakteren bis zu vielem, was Sie sehen“, so Lynch.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Rund 18 Minuten Gameplay-Material aus dem ambitionierten Action-Titel

Um erst gar keine Gerüchte aufkommen zu lassen, wies ein Sprecher von Square Enix darauf hin, dass mit den Änderungen an den Charakteren lediglich Anpassungen im Detail gemeint sind. Eine komplette Überarbeitung des Charakter-Designs, wie es von Fans der Filme mitunter eingefordert wurde, wird es nicht geben. Square Enix dazu:

„Wenn es um die Änderungen geht, beziehen wir uns auf den Feinschliff. Was wir tun ist, dass wir weiterhin Details zu ihren Charaktermodellen hinzufügen, die Beleuchtung verbessern, die Schattierung der Haut verbessern.“

„Marvel’s Avengers“ wird am 15. Mai 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PS4 veröffentlicht.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

22. August 2019 um 21:03 Uhr
PanzerWolfgang

PanzerWolfgang

23. August 2019 um 01:06 Uhr
basseräffchen

basseräffchen

23. August 2019 um 08:18 Uhr