Streets of Rage 4: Die Beat ’em up Arcade-Action im Gamescom-Gameplay und Trailer - Cherry Hunter vorgestellt (Update)

Mit dem neuen Gamescom-Trailer zu "Streets of Rage 4" enthüllen Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games den spielbaren Charakter Cherry Hunter. Es handelt sich um die Tochter von Adam Hunter, der aus dem ersten Teil bekannt ist. UPDATE: Video der Gamescom-Demo im Artikel ergänzt.

Streets of Rage 4: Die Beat ’em up Arcade-Action im Gamescom-Gameplay und Trailer – Cherry Hunter vorgestellt (Update)

Update: Nach dem Gamescom-Trailer und einigen Details erreichen uns aus den Messehallen nun frische Gameplay-Szenen des Beat ’em ups. Etwa sieben Minuten aus der Gamescom-Demo könnt ihr im nachfolgenden Video ansehen:

Ursprüngliche Meldung: Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games haben heute den Gamescom-Trailer zum kommenden Beat ’em up Arcade-Actiontitel „Streets of Rage 4“ veröffentlicht. Mit dem Trailer wird auch der neue spielbare Charakter Cherry Hunter vorgestellt – eine schnelle und tödliche Gitarrenschwingerin. Den neuen Trailer könnt ihr weiter unten ansehen.

Gamescom-Trailer enthüllt Cherry Hunter

„Streets of Rage 4“ wird im kommenden Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht, wie heute außerdem angekündigt wurde. Zum neuen Charakter heißt es von offizieller Seite:

„Cherry Hunter ist die Tochter von Adam Hunter aus den ursprünglichen Streets of Rage. Cherry wurde von ihrem Vater und Axel ausgebildet und lernte von klein auf Selbstverteidigung. Ihr Interesse, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Polizistin zu werden, verblasste jedoch bald und wurde durch ihre Liebe zur Musik ersetzt. Heute spielt sie mit ihrer Elektro-Progressive-Rockband an einigen der gefährlichsten Orte in Wood Oak City. Sie mag jung aussehen, man sollte sie aber nicht unterschätzen – sie ist eine erfahrene Veteranin, die Ärsche versohlt und durchaus weiß, wo der Hammer hängt.“

Neben Cherry Hunter zeigt der neue Trailer auch weitere Levels zu unterschiedlichen Tageszeiten. Wie sehen unter anderem Neonbeleuchtete Dächer, Aufzüge, schäbige Flughafenhangars, schmutzige Kanalisationen, eine pulsierende Musikbühne und einiges mehr. Den Trailer und einige Bilder könnt ihr nachfolgend ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.