Black Desert Online: Ein kommendes Update führt das Life Skill Mastery System ein

Kommentare (6)

Pearl Abyss und Kakao Games haben ein neues Update für das MMORPG "Black Desert Online" angekündigt. Es soll ein umfangreiches Life Skill Mastery System eingeführt werden.

Black Desert Online: Ein kommendes Update führt das Life Skill Mastery System ein

Die Verantwortlichen von Pearl Abyss und Kakao Games haben ein neues Update für das MMO „Black Desert Online“ angekündigt, mit dem das neue Life Skill Mastery System eingeführt werden soll. In einer aktuellen Meldung heißt es, dass das neue Feature ab dem 4. September 2019 über einen Zeitraum von mehreren Wochen in das Spiel eingeführt wird. Unklar ist allerdings, ob das Feature auf allen Plattformen gleichzeitig eingeführt wird.

Mit dem Life Skill Mastery System soll der Life Skill-Content noch weiter vertieft werden, der vom jeweiligen Life Skill-Level des Charakters abhängig ist. Das bedeutet wiederum auch, dass der Life Skill-Level mit der Life Skill Mastery einhergeht.

Die Spieler können die Life Skill Mastery ihres Charakters durch den Einsatz von Life Skill-Accessoires und Gears aus dem kommenden Update verbessern. In drei Stufen sollen nach dem Update Life Skill Gegenständen in „Black Desert Online“ eingeführt werden. Diese sollen zahlreiche Vorteilen bieten, die es so bisher noch nicht gab.

Zum Thema: Black Desert: PS4-Version hat einen Termin und Preorder-Trailer

Basierend auf der Life Skill Mastery wird auch die Produktivität durch Massenverarbeitung gesteigert: Damit erhalten die Spieler die Chance, weitere Belohnungen durch Aktivitäten wie Sammeln oder Fischen zu erhalten.

Die PS4-Version es MMORPGs „Black Desert“ ist in der Standard-Edition im PSN Store zum Preis von rund 30 Euro erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DanteAlexDMC84 sagt:

    Ich bin extrem angetan von dem Spiel. Genieße jede Sekunde darin.

  2. tayfun098 sagt:

    Bin ziemlich entäuscht von dem Spiel... habe es mir sogar Vorbestellt um es 48 Stunden früher zu spielen... Es ist nicht spielbar, die Performance ist einfach nur schlecht. Alles ploppt erst in der letzten Sekunde auf. Und das warten auf weitere Klassen ist eine Sache die ich nicht nachvollziehen kann, was mir den Spielspaß auch raubt da ich nicht meine Klasse die ich Spielen möchte Spielen kann..... An sich hat das Spiel mega potenzial und würde mir auch sehr spaß machen, aber die aktuell genannten Punkte vermiesen mir das ganze sehr... Ich hoffe das schnell vieles gepatch wird...

  3. newG84 sagt:

    Habe auch die Deluxe Edition gekauft und glaube ich nach 10 minuten deinstalliert da die Performance grottig ist. Und auf 10 FPS grauenhafte Grafik habe ich keinen Bock

  4. tayfun098 sagt:

    Und wenn man sich die Xbox Version anschaut, wird es auch wohl niemals besser werden mit der Performance....

  5. Saleen sagt:

    Bin in der Beta bis zur Charakter Einstellung gekommen.
    Mehr wollte ich nicht sehen. 😀

    Aber das bestätigt ja meine Vermutung, dass Black Dessert einfach noch mies ist.

    Vilt. nächstes Jahr

  6. Ikarianus sagt:

    Das Spiel ist einfach mega klasse. Die Performance ist sehr gut und die Grafik ist einfach der Hammer. Ich verstehe nicht, warum die Kommentare hier so negativ ausfallen. Vermutlich liegt es daran, dass deren PCs die Voraussetzungen für das Spiel nicht erfüllen. Wie das Spiel auf der Konsole läuft weiß ich nicht. Aber auf dem PC läuft es perfekt, wenn man den richtigen Rechner hat.

Kommentieren

Reviews