SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated - Gameplay-Video von der Gamescom

Von der Gamescom erreichen uns frische Gameplay-Szenen aus dem kommenden Remake „SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated".

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated – Gameplay-Video von der Gamescom

THQ Nordic hat im Rahmen der Gamescom 2019 einige frische Szenen und Details zum kommenden Remake des Kultspiels „Battle for Bikini Bottom“ präsentiert. Mit einigen neuen Videos können wir einen genaueren Blick auf „SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated“ werfen. Die Videos sind weiter unten in den Artikel eingebunden.

Unter anderem wird auch bestätigt, dass neben der modernisierten Grafik auf Basis der Unreal Engine 4 auch weitere Modernisierungen und Ergänzungen zu erwarten sind. Beispielsweise werden einige Inhalte ergänzt, die für das Original geplant, aber nicht umgesetzt wurden. Auch das Gameplay wird an moderne Anforderungen angepasst. Ansonsten bleibt man dem Original aber treu.

Die Spieler schlüpfen in die Rollen von SpongeBob, Patrick und Sandy, und zeigen dem bösen Plankton, dass sich Verbrechen noch weniger lohnt, als für Mr. Krabs zu arbeiten, heißt es von offizieller Seite. Die Feature-Übersicht verrät weitere Detail:

Spiel-Features

  • Spiel als SpongeBob, Patrick und Sandy, und nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten
  • Rette Bikini Bottom vor Plankton’s fieser Roboterarmee
  • Komplette deutsche Sprachausgabe

Remake Features

  • Originaltreues Remake eines der besten SpongeBob-Spiele aller Zeiten
  • Moderne Graphik und Auflösungen und sorgsam aktualisiertes Gameplay
  • Brandneuer Mehrspieler-Modus für zwei Spieler, Online und via Splitscreen
  • Wiederhergestellte Inhalte, wie der Robo Thaddäus Bosskampf und mehr

„SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated“ erscheint 2020 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.