Gran Turismo Sport: Circuit de Spa-Francorchamps - Neue Strecke im Video enthüllt

Mit einem neuen Hotlap-Video haben die Verantwortlichen von Polyphony Digital den Circuit de Spa-Francorchamps für die PS4-Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ vorgestellt.

Gran Turismo Sport: Circuit de Spa-Francorchamps – Neue Strecke im Video enthüllt

Die PS4-Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ ist heute nicht mehr das Spiel, das im  Oktober 2017 veröffentlicht wurde. Mit zahlreichen regelmäßigen Updates wurden neue Inhalte wie neue Fahrzeuge, neue Strecken und neue Features ergänzt. Mit einem kommenden Update wird eine altbekannte Strecke hinzukommen: Circuit de Spa-Francorchamps.

In einem neuen Video zeigt Polyphony Digital eine Hotlap auf der Strecke, die von Cody Nikola Latkovski gefahren und kommentiert wird. Der in Stavelot, Belgien angesiedelte Circuit de Spa-Francorchamps war zuvor auch schon in den Rennspielen „Gran Turismo 5“ und „Gran Turismo 6“ enthalten. Im sechsten Teil war sogar ein Tag / Nacht-Zyklus integriert, um das 24-Stunden-Rennen spielen zu können.

Circuit de Spa-Francorchamps im Hotlap-Video

Der rund sieben Kilometer lange Rennkurs besitzt 21 Kurven, die laut aktuellem Streckenrekord innerhalb von 1:46.286 min durchfahren werden können.  Ob die neue Strecke schon in dieser Woche mit dem bereits angekündigten Update veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Mit dem neuen Update sollen in dieser Woche fünf Fahrzeuge eingeführt werden. Es handelt sich dabei wahrscheinlich unter anderem um den Honda S2000, den 3000GT / Mitsubishi GTO und den Nissan S13, wie die Silhouetten zu den neuen Fahrzeugen andeuten.  Nachfolgend das frische Hotlap-Video zur neuen Strecke:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.