Mortal Kombat 11: T-800 ohne die originale Stimme von Arnold Schwarzenegger

Wie vor wenigen Tagen bestätigt wurde, wird der T-800 in der Tat in Form eines kostenpflichtigen Downloads den Weg in "Mortal Kombat 11" finden. Wie Warner Bros. Interactive Entertainment einräumte, werden sich Fans der Filme allerdings mit einem kleinen Manko arrangieren müssen.

Mortal Kombat 11: T-800 ohne die originale Stimme von Arnold Schwarzenegger

In der vergangenen Woche machten Warner Bros. Interactive Entertainment beziehungsweise die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios Nägel mit Köpfen und enthüllten die restlichen Download-Charaktere von „Mortal Kombat 11“.

Unter den Recken, die auf kurz oder lang im blutigen Prügler mitmischen werden, befindet sich unter anderem der T-800, der ab dem 8. Oktober 2019 erhältlich sein wird. Wie sich dem entsprechenden Ankündigungs-Trailer der Download-Charaktere entnehmen ließ, ist das Aussehen des T-800 in „Mortal Kombat 11“ dem damaligen Darsteller Arnold Schwarzenegger nachempfunden.

Entwickler setzen auf einen Ersatzsprecher

Aktuellen Berichten zufolge werden Fans der „Terminator“-Filme allerdings mit einem kleinen Manko leben müssen. Nachdem zunächst der The Hollywood Reporter über dieses Thema berichtete, bestätigte Warner Bros. Interactive Entertainment kurze Zeit später offiziell, dass der T-800 in „Mortal Kombat 11“ ohne die originale Stimme von Arnold Schwarzenegger auskommen muss.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Trailer enthüllt alle DLC-Charaktere inkl. Terminator, Joker und Spawn

Stattdessen entschlossen sich Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios dazu, auf einen noch unbekannten Ersatzsprecher zu setzen. Weitere Details zu den Gründen, die zu dieser Entscheidung führten, nannten die Verantwortlichen nicht. Somit steht die Frage im Raum, ob von Anfang an auf einen anderen Sprecher gesetzt wurde oder ob es schlichtweg nicht gelang, Arnold Schwarzenegger für die Arbeiten an der Vertonung des T-800 zu gewinnen.

„Mortal Kombat 11“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

26. August 2019 um 14:36 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

26. August 2019 um 17:40 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

26. August 2019 um 19:06 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

26. August 2019 um 20:03 Uhr