Wreckfest: Launch-Trailer zum Konsolen-Start

Mit dem Launch-Trailer machen THQ Nordic und Bugbear Entertainment auf die Veröffentlichung des Crash-Rennspiels "Wreckfest" auf den Konsolen PS4 und Xbox One aufmerksam.

Wreckfest: Launch-Trailer zum Konsolen-Start

THQ Nordic und Bugbear Entertainment haben passend zum Verkaufsstart des Crash-Rennspiels „Wreckfest“ auf den Konsolen PS4 und Xbox One den offiziellen Launch-Trailer präsentiert. Den neuen Clip könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Das Spiel ist ab dem morgigen 27. August auch auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Wreckfest: Launch-Trailer für Konsolen

Im Vergleich zu PC-Version, die schon einige Zeit erhältlich ist, bietet die Konsolen-Fassung einige neue Inhalte, die auf PC mit einem Gratis-Update nachgereicht werden. Zu ihrem Crash-Racer verraten die Macher:

„Wreckfest platzt fast vor Upgrades und Anpassungsmöglichkeiten. Ob du dich nun mit verstärkten Stoßfängern, Überrollkäfig, Seitenprotektoren und vielem mehr auf das nächste Demolition Derby vorbereitest, oder deinen Wagen mit leistungssteigernden Teilen wie Luftfiltern, Nockenwellen und Kraftstoffanlagen auf ein Banger Race einstellst: Wreckfest zählt zu den besten kampfbetonten Motorsportspielen da draußen.“

Zum Thema: Wreckfest: Konsolen-Termin mit neuem Trailer enthüllt – weitere Trailer

Die Standard-Ausgabe von „Wreckfest“ wird zum Preis von 39,99 Euro angeboten. Eine Digital Deluxe Edition gewährt zum Preis von 59,99 Euro neben dem Spiel Zugriff auf  20 zusätzliche Kultvehikel, 20 Dachdekos und Personalierungspaket für Panzerung, Felgen usw. Der nachfolgende Trailer gewährt einen Blick auf die Renn-Action.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spencerhill

spencerhill

26. August 2019 um 19:01 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

26. August 2019 um 19:39 Uhr