Fortnite: Neues Borderlands 3 'Mayhem' Crossover-Event im Trailer vorgestellt

Mit einem neuen Trailer macht Epic Games heute auf das neue Crossover-Event Fortnite X-Wahnsinn in "Fortnite" aufmerksam. Die Patchnotes verraten weitere Details zum neuen Patch v10.20.

Fortnite: Neues Borderlands 3 ‚Mayhem‘ Crossover-Event im Trailer vorgestellt

Bevor „Borderlands 3“  am 13. September 2019 veröffentlicht wird, erhalten die Fans mit einem neuen Crossover-Event in „Fortnite“ eine Möglichkeit, sich auf den Wahnsinn vorzubereiten. Noch bis zum 10. September können die Spieler in der neuen Pandora-Risszone ballern, plündern und thematische Herausforderungen für kostenlose Belohnungen absolvieren und das Psycho-Paket im Shop erwerben. Einen passenden Trailer seht ihr weiter unten im Artikel.

Fortnite X-Wahnsinn angekündigt

Im Psycho-Paket, das im Shop erhältlich ist, könnt ihr auch Claptrap ins Spiel holen, den ihr euch auf den Rücken schnallen könnt. In der Pandora-Risszone bekommt ihr übrigens die typische „Borderlands“-Optik geboten. Zudem können die Spieler dort auch von Schildgeneration profitieren, wenn sie lange genug keinen Schaden erlitten haben. Weitere Überraschungen sollen das Angebot abrunden.

Dank neuen Objekten im Fortnite-Kreativmodus könnt ihr auch euer eigenes Pandora erschaffen. Passend dazu gibt es den neuen Kamerafilter. Weiterhin steht das kostenlose „Willkommen in Pandora“-Herausforderungspaket zur Verfügung, welches Belohnungen wie die Lackierung „Wahnsinn“, das Banner „Kammer-Jäger“ und die Spraymotive „Psycho“ sowie „Irres Häschen“ beinhaltet.

Mit dem neuen Update v10.20 gibt es zudem viele weitere Anpassungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen in „Fortnite“. Die Details werden mit den Patchnotes auf der offiziellen Seite vorgestellt. Nachfolgend könnt ihr mit dem ersten Trailer einen kleinen Ausblick auf das neue Crossover-Event werfen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.