Spider-Man: Game of the Year-Edition – Händler-Hinweise kommen Ankündigung zuvor (Update

Es befindet sich anscheinend eine „Spider-Man: Game of the Year Edition“ für PS4 im Anmarsch, wie ein entsprechender Produkteintrag beim Online-Riesen Amazon andeutet. Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht.

Spider-Man: Game of the Year-Edition – Händler-Hinweise kommen Ankündigung zuvor (Update: Alterseinstufung & Packshot)

Insomniac Games und Sony Interactive Entertainment feiern mit „Spider-Man“ einen großen Erfolg auf der PS4, wie auch die jüngst veröffentlichten Verkaufszahlen belegen. Zur Gamescom 2019 wurde bekannt gegeben, dass der Titel inzwischen mehr als 13,2 Millionen Käufer gefunden hat. Das dürfte für Sony ein Grund gewesen sein, das Studio in die Worldwide Studio-Familie als First-Party-Entwickler aufzunehmen. Die Übernahme wurde gestern offiziell gemacht.

Spider-Man: Game of the Year Edition gesichtet

Allem Anschein nach möchte man mit einer „Spider-Man: Game of the Year Edition“ demnächst noch mehr PS4-Besitzer von dem Titel überzeugen, wenn sie ihn bisher ausgelassen haben.

Auch wenn die offizielle Ankündigung noch aussteht, so gibt es beim Online-Riesen Amazon bereits einen passenden Produkteintrag für „Marvel’s Spider-Man: Game of The Year Edition“. Während genauere Details noch auf sich warten lassen, verrät die Produkteintrag, dass es sich um das „ultimative Spider-Man-Spiel“ handeln soll.

Zum Thema: Insomniac Games: Sony Interactive Entertainment hat das Studio übernommen

Es ist davon auszugehen, dass die Neuauflage alle bisher veröffentlichten DLCs beinhaltet, die zuvor zum Preis von je 7,99 Euro veröffentlicht wurden. Dazu gehören:

  • Marvel‘s Spider-Man: „Der Raubüberfall“ – Oktober 2018
  • Marvel’s Spider-Man: Revierkämpfe – November 2018
  • Marvel’s Spider-Man: Silver Lining – Dezember 2018

Sobald die Ankündigung offiziell gemacht wurde und weitere Details zur Verfügung stehen, lassen wir euch natürlich schnellstmöglich davon wissen.

Update: Vor wenigen Stunden tauchten im taiwanesischen Rating-Board eine Alterseinstufung sowie der offizielle Packshot auf. Eine Ankündigung dürfte als nur noch eine Frage der Zeit sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

27. August 2019 um 15:46 Uhr