Assassin's Creed Odyssey: Update 1.50 mit Bugfixes und mehr verfügbar - Changelog steht bereit

Unter der Versionsbezeichnung 1.5.0 steht ab sofort das neueste Update zu "Assassin's Creed Odyssey" bereit. Welche Verbesserungen im Detail an Bord sind, verrät ein Blick auf den offiziellen Changelog.

Assassin’s Creed Odyssey: Update 1.50 mit Bugfixes und mehr verfügbar – Changelog steht bereit

Weiter geht es mit der Unterstützung des Action-Rollenspiels „Assassin’s Creed Odyssey“. Wie Ubisoft bekannt gab, steht ab sofort das Update auf die Version 1.50 bereit.

Auf der PlayStation 4 bringt das besagte Update laut offiziellen Angaben rund 13,3 Gigabyte auf die Waage und bringt unter anderem die Unterstützung der Entdeckungstour durch das Antike Griechenland mit sich. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass die Entdeckungstour allerdings erst im Laufe des kommenden Monats den Weg in „Assassin’s Creed Odyssey“ finden wird.

Die Optimierungen im Changelog zusammengefasst

Des Weiteren umfasst das Update 1.50 zahlreiche Bugfixes, die unter anderem den Story-Editor betreffen. So wurde beispielsweise ein Bug aus der Welt geschafft, durch den die Questziele im Spiel von den veröffentlichten Zielen abweichen konnten. Auch der Fehler, durch den Spieler manchmal den Story-Fortschritt verloren, nachdem sie eine Quest vom Story Creator Mode abgeschlossen haben, wurde aus der Welt geschafft.

Zum Thema: Assassin’s Creed: Ubisoft steht Sprüngen in weitere Genres offen gegenüber

Im New Game Plus-Modus hingegen nahmen sich die Entwickler eines Fehlers an, durch den die Spieler die Gegenstände von den mythischen Kreaturen erhalten konnten, ohne sie (erfolgreich) bekämpft zu haben. Abgerundet wird das neue Update zu „Assassin’s Creed Odyssey“ von weiteren Fehlerbehebungen und Optimierungen.

Alle weiteren Details zum Update 1.50 wurden im offiziellen Changelog zusammengefasst, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.

Quelle: Assassin’s Creed Odyssey (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tricogirl88

tricogirl88

28. August 2019 um 11:34 Uhr