Black 5: Neues Michael Bay-Projekt soll mit Sony als Film und Spiel umgesetzt werden

Der Filmemacher Michael Bay möchte offenbar eine eigene Film- und Spiel-Idee mit dem Titel "Black 5" in Zusammenarbeit mit Sony umsetzen. Es handelt sich laut dem aktuellen Bericht um ein Action-Projekt, das 2020 in die Produktion gehen soll.

Black 5: Neues Michael Bay-Projekt soll mit Sony als Film und Spiel umgesetzt werden

Der bekannte Actionfilme-Macher Michael Bay plant offenbar ein neues Projekt mit dem Titel „Black 5“, das laut einem aktuellen Bericht als Film und Videospiel umgesetzt werden soll. Wie die Redakteure von Variety von nicht näher genannten Quellen erfahren haben, soll das Projekt eine Idee von Michael Bay selbst sein, die er zusammen mit Sony umsetzen möchte.

Videospiel von Michael Bay

Genauere Details zum Inhalt lassen bislang noch auf sich warten. Wenig überraschend wurde aber bestätigt, dass es sich um ein insgesamt sehr actionlastiges Projekt handeln soll, was bei Michael Bay wohl selbstverständlich sein dürfte. Außerdem heißt es, dass zuerst der Film fertiggestellt werden soll, bevor die Spielumsetzung startet. Dementsprechend dürfte es sich um ein Next-Gen-Projekt handeln, das vermutlich auch für PS5 und Xbox Scarlett erscheinen könnte.

Weiter heißt es, dass der Drehbuchautor Ehren Kruger für das Skript verantwortlich ist. Er hatte zuvor unter anderem auch die Drehbücher für „Transformers – Die Rache“, “ Transformers 3″, „Transformers: Ära des Untergangs“ und „Ghost in the Shell“ geschrieben. Michael Bay und Erwin Stoff („Matrix“, „I Am Legend“) sollen zusammen als Produzenten für „Black 5“ verantwortlich sein.

Die Produktion von „Black 5“ soll 2020 starten, wenn die Arbeiten an „Six Underground“ abgeschlossen sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

28. August 2019 um 10:12 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

28. August 2019 um 10:53 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

28. August 2019 um 11:43 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

28. August 2019 um 11:57 Uhr