Mortal Kombat 11: Keith David kehrt als Synchronsprecher von Spawn zurück

Kommentare (1)

Zu den Download-Charakteren, mit denen "Mortal Kombat 11" in den kommenden Monaten bedacht wird, gehört unter anderem Spawn. Wie im Vorfeld der Veröffentlichung bestätigte, kehrt Keith David als Synchronsprecher von Spawn zurück.

Mortal Kombat 11: Keith David kehrt als Synchronsprecher von Spawn zurück

In der vergangenen Woche enthüllten Warner Bros. Interactive Entertainment und die Entwickler der NetherRealm Studios die Download-Charaktere, auf die sich „Mortal Kombat 11“-Spieler in den kommenden Monaten freuen dürfen.

Unter den besagten Charakteren befindet sich unter anderem der düstere Streiter Spawn. Nachdem bisher unklar war, von welchem Sprecher Spawn vertont wird, wurde nun bestätigt, dass niemand geringeres als Keith David als Synchronsprecher von Spawn ein Comeback feiern wird. David leiht Spawn seit mittlerweile 20 Jahren seine Stimme und war unter anderem in den animierten Serien zu hören.

Ein halbes Dutzend Download-Charaktere

Unter dem Strich bekommt „Mortal Kombat 11“ insgesamt sechs Download-Charaktere spendiert. Bereits erhältlich sind der Magier Shang-Tsung sowie der Ureinwohner-Krieger Nightwolf. Noch folgen werden der T-800 aus „Terminator“, Sindel, der Joker sowie Spawn.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: T-800 ohne die originale Stimme von Arnold Schwarzenegger

Wie im Laufe der Woche eingeräumt wurde, wird die „Mortal Kombat 11“-Community beim T-800 auf die originale Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger verzichten müssen. Welcher Sprecher den T-800 vertonen wird, wurde bisher leider nicht bekannt gegeben.

Alle weiteren Details und die Veröffentlichungstermine der kommenden Download-Charaktere von „Mortal Kombat 11“ haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Accounting sagt:

    Den T-800 totprügeln?! Lol

Kommentieren

Reviews