PlayStation Plus Spielesammlung: Neue Titel für September 2019 enthüllt

Kommentare (25)

Im kommenden Monat bekommen PS Plus-Mitglieder wieder zwei PS4-Spiele geboten, die sie ohne zusätzliche Kosten spielen können. Das sind dieses Mal "Batman: Arkham Knight" und "Darksiders 3".

PlayStation Plus Spielesammlung: Neue Titel für September 2019 enthüllt

Der Mittwoch vor dem ersten Dienstag im neuen Monat ist auch heute wieder der Tag, an dem Sony Interactive Entertainment die neuen PlayStation Plus-Spiele vorstellt. Im September 2019 erhalten PS Plus-Mitglieder wieder die Gelegenheit, zwei PS4-Spiele ohne zusätzliche Kosten in ihre Spielebibliothek zu übertragen und zu spielen solange sie ein aktives Plus-Abo besitzen.

PlayStation Plus: Neue Spiele im September

Am Dienstag in der kommenden Woche, dem 3. September 2019 werden demnach die folgenden beiden PS4-Spiele für PS-Plus-Abonnenten ‚kostenlos‘ zur Verfügung gestellt. Im September erhalten Plus-Nutzer zwei durchaus interessante Titel mit „Batman: Arkham Knight“ und „Darksiders 3“.

  • Batman: Arkham Knight
  • Darksiders 3

PS Plus-Spiele für August 2019 sichern

Wie üblich ist die Ankündigung wieder ein guter Hinweis für alle PS Plus-Nutzer, noch die Titel für August 2019 in ihre Bibliothek aufzunehmen, falls sie es bislang noch nicht geschafft haben. Aktuell sind noch der Scharfschützen-Shooter „Sniper Elite 4“ und die Sci-Fi-Rennsammlung „WipEout Omega Collection“ erhältlich. Nachfolgend die Übersicht mit den Produktlinks.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    Sehr guter Monat. Batman hab ich zwar, aber Darksiders 3 noch nicht.

  2. BVBCHRIS sagt:

    Endlich mal geile Games.

  3. Barlow sagt:

    Hab keins der beiden, dat lohnt sich ja diesmal

  4. Eno457 sagt:

    Guter Monat, jedoch hat sich ein klitze kleiner Fehler eingeschlichen, bei Batman handelt es sich um Arkham Knight und nicht City.

  5. Farbod2412 sagt:

    Ich hab zwar batman durchgezockt und darksiders 3 habe ich noch nie gespielt ist zwar ein ein guter Monat nur meine Frage wäre jetzt muss man die anderen teile von darksiders gespielt haben oder ist der 3 Teil komplett eine eigenständige Geschichte?

  6. Lichkoenig sagt:

    Die Vorgeschichte wird anfangs kurz erklärt. Geht auch so. Aber mit ist natürlich besser. Kann Teil 1 und 2 nur empfehlen. Lass dich bloß nicht von Teil 3 abschrecken. Teil 2 und besonders Teil 1 sind deutlich besser. Aber für sich gesehen ist die 3 kein schlechtes Spiel.
    Guter Monat. Hab mit der Batman Reihe gar keine Erfahrung. Ziehe es mir aber auf jeden Fall mal rein.

  7. xjohndoex86 sagt:

    Arkham City werde ich mir wohl auch als Nicht-Batman Fan mal geben. Der Vorgänger hat schon beim Zusehen Spaß gemacht und die Spielwelt sah wunderschön düster aus. Guter Monat!

  8. KingOfkings3112 sagt:

    Super. Darksiders 3 habe ich noch nicht. Teil 1 und 2 habe ich nur auf der Xbox One.

  9. Mr. Monkey sagt:

    Super Spiele. Fehler ist bloß es ist Batman Arkham Knight und nicht Arkham City. Darksiders 3 habe ich noch nicht gespielt aber wollte ich schon lange mal nachholen

  10. StevenB82 sagt:

    Batman führ ich mir zu Gemüte

  11. Boyka sagt:

    Wow das ist geil!

  12. VincentV sagt:

    @John

    Es ist halt Knight und nicht City 😀

  13. ArthurKane sagt:

    Immer spiele die man schon hat.Scheiss sony.Spass.

  14. Saleen sagt:

    Ging aber schnell mit Darksiders

    Kam das nicht erst vor kurzem raus?

  15. Pony sagt:

    Nur Müll

  16. Dmx5656 sagt:

    Yeahh cool, Darksiders 3 . Batman, naja wem es gefällt ^^.

  17. President Evil sagt:

    Woah das ist ja geil!
    Möcht ich eigentlich beide spielen, aber dazu fehlt mir eh die zeit.

    Welches würdet ihr empfehlen?

  18. VincentV sagt:

    @Pony

    Dann räum dich weg.

    @President

    Kommt drauf an was du bevorzugst. Batman ist halt Openworldig mit Superhelden Setting. Düsterer als Spiderman. Darksiders 3 hat ein wenig Souls anleihen und ist schlauchig.

  19. Zockerfreak sagt:

    Ich hab die Hoffnung daß da noch was gutes kommt aufgegeben.

  20. VincentV sagt:

    Wenn das nichts gutes ist hast du halt ein viel zu krassen Geschmack..

  21. Maiki183 sagt:

    darksiders is nicht meins und batman hab ich schon.
    yeah.

  22. CBandicoot sagt:

    Hab mal vor Jahren Darksiders 2 kostenlos geholt, jetzt rentiert es sich fast mal anzufangen 🙂
    Ende letzte Woche beinahe eines der beiden gekauft, sehr guter Monat 🙂

  23. _Hellrider_ sagt:

    darksiders? cool! Hab 1 und 2 sehr gemocht. Jetzt kommt Tell 3

  24. VisionarY sagt:

    darksider 3 ist doch garnicht so alt?!

  25. shdw 909 sagt:

    Für mich persönlich leider nix dabei, aber kein schlechter Monat.

Kommentieren

Reviews