The Last of Us 2: Enthüllung neuer Gameplay-Szenen steht offenbar bevor

Während die Fans schon seit einiger Zeit auf frisches Gamesplay-Material aus dem kommenden Survival-Abenteuer "The Last of Us Part 2" warten, konnten GameStop-Manager offenbar bereits eine neue Präsentation ansehen. Diese soll schon "bald" der Öffentlichkeit präsentiert werden.

The Last of Us 2: Enthüllung neuer Gameplay-Szenen steht offenbar bevor

Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog lassen die Fans von „The Last of Us: Part 2“ schon lange in der Luft hängen, wenn es um Neuigkeiten und neue Szenen aus dem kommenden Survival-Abenteuer geht. Dass die Fans nicht auf Dauer ohne neue Informationen stehen bleiben werden, sollte jedoch klar sein.

Neues Gameplay wird präsentiert

Einen kleinen Hinweis, dass in den nächsten Wochen eine neue Gameplay-Präsentation gezeigt wird, gibt es von der aktuellen GameStop Conference in Nashville. Dort haben die anwesenden GameStop-Mitarbeiter laut aktuellen Berichten eine komplett neue Präsentation gesehen.

Im Fokus der neuen Gameplay-Präsentation standen offenbar Stealth-Gameplay und die Möglichkeit, die Clicker zum eigenen Vorteil einzusetzen. Die Action spielte sich in einer sehr dunklen Umgebung ab, die nur durch Feuer und Taschenlampen erhellt wurde.

Bei der Präsentation sprach der Synchronsprecher Troy Baker außerdem über seine kommende Rolle als Joel im Spiel. Worüber er im Detail gesprochen hat, gelang allerdings nicht an die Öffentlichkeit. Auf die Frage, wann das neue Material der Öffentlichkeit präsentiert wird, sagte der Twitter-Nutzer @Gaming_Forte, der die Präsentation besucht hat, dass es „bald“ soweit sein soll.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Das ehrgeizigste Spiel von Naughty Dog bisher – erscheint, wenn es fertig ist

In den kommenden Wochen und Monaten gibt es durchaus einige Gelegenheiten für die Präsentation. Beispielsweise steht im September der sogenannte Outbreak-Day an. Außerdem stehen auch die PAX West, die Paris Games Week oder die Tokyo Game Show bevor.

„The Last of Us Part II“ wird derzeit exklusiv für PS4 entwickelt. Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt. Sobald weitere Details bekannt sind, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

28. August 2019 um 09:17 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

28. August 2019 um 09:35 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

28. August 2019 um 09:38 Uhr
proevoirer

proevoirer

28. August 2019 um 09:50 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. August 2019 um 12:33 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

28. August 2019 um 12:56 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

28. August 2019 um 16:05 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

29. August 2019 um 18:48 Uhr